Ich musste schlucken, aber ließ mir nichts anmerken, auch wenn sie klein sind und das nicht wissen. Ich nahm ihre Koffer und schloss dann die Tür. Beide zogen im Flur noch ihre Schuhe aus. Ich muss sie aufnehmen. Ich habe keine andere Wahl.
Da ich eine große Wohnung hatte, hatte ich auch mehrere Zimmer. Eins war mein Schlafzimmer, eines war das Zimmer, wo ich mit den Bitches schlief, eins war mein Fitnessraum und die zwei anderen Zimmer waren leer, bzw. Gästezimmer. Ich suchte mir das größte Gästezimmer raus und brachte ihre Sachen rein. Die Mädchen folgten mir einfach stumm. In diesem Zimmer war ein Doppelbett, ein Schrank und ein Spiegel. Außerdem hatte das Zimmer ein eigenes Badezimmer.
Sie setzten sich auf das Bett und schauten zu, wie ich ihre Sachen in den Schrank räumte. Sie hatten so viele Klamotten, dass meine Arme schon vom einräumen schlapp wurden. Sie hatten einfach mal 24 Paar Schuhe dabei.
Nach dem Einräumen schmiss ich mich neben ihnen auf das Bett. Plötzlich kletterten sie auf mein Rücken und sprangen darauf, während sie dabei lachten. Ich muss zugeben ein bisschen musste ich schmunzeln. Ich drehte mich auf den Rücken und sie fielen runter, dann fing ich an sie zu kitzeln.
Sie konnten nicht mehr vor lachen, also biss die eine mich. Ich hörte natürlich sofort auf, sie zu kitzeln. "Auaaa", spielte ich ihnen vor und machte einen Schmollmund. Sie guckten sich an und begannen wieder zu lachen.
"Habt ihr Hunger?", fragte ich. "Ich will Cornflakes", sagte das eine Mädchen. Die andere darauf: "Ich will Müsli." "Komm wir gehen in die Küche", sagte ich und stand auf.
In der Küche setzten die beiden sich an die Theke auf die hohen Stühle. Ich stellte ihnen zwei Schüssel hin und füllte es mit Müsli und Cornflakes. Für mich selber machte ich mir Pancakes, da ich noch nicht gefrühstückt hatte. Als die Pancakes fertig waren, gab ich den Mädels natürlich auch was. Ich fragte die beiden, wer wer ist und versuchte dann ein Unterschied zu finden, um mir zu merken, wer wer ist. Also Lamiya hat ein Muttermal am Hals und Samira nicht. Nach dem leckeren Essen gingen wir in das Wohnzimmer und ich machte irgendwelche Kindersendungen an. Während Lamiya und Samira Fern sahen, stellte ich das Geschirr in die Spülmaschine.Dann vibrierte es in meiner Hose. Ich holte mein Handy raus und sah auf dem Bildschirm 'Emre💩' stehen. Ich nahm ab.
"Tiger! Was war gestern los?", fragte er sofort. Ich antwortete: "Bruder, ich war wirklich müde." "Ja egal, komm gleich zu mir, die anderen kommen auch. Wir wollten bisschen FIFA zocken.", sagte er. Ich schaute zu den Mädels. Soll ich sie einfach mit nehmen? Zu den ganzen Jungs ..? Naja ich habe keine andere Wahl. "Ja ok, wir sind gleich da!"
Mit diesem Satz legte ich sofort auf. "Wartet hier, ich ziehe mich schnell an, ok?", sagte ich und zog mich schnell an. Im Badezimmer machte ich mich frisch und machte meine Haare.
DU LIEST GERADE
Ein Player als Vater
RomanceDer 21-jährige Player, namens Cem Kaplan, bekannt als "Tiger", lebt nach dem Motto: "Jeden Tag 'ne Neue". Doch eines Tages wendet sich sein Leben um 180 Grad, als unerwartet zwei kleine Mädchen vor seiner Wohnungstür auftauchten. Cem bekommt einen...