Kapitel 31

1.5K 36 10
                                    

Cems Sicht

Yasins Eltern hatten beschlossen, dass die beiden schon in 6 Monaten heiraten sollen. Aber erstmal soll die große Verlobungsfeier stattfinden. Das heißt, dass die Vorbereitungen anfingen. In den nächsten Tagen wird Yasins Familie nach einem Saal schauen und natürlich Musik um alles drum und dran. Wir als Brautfamilie müssen zur Hochzeit natürlich eine Menge für das neue Haus von den beiden kaufen. Man nennt es Çeyiz (Braut-Geschenke von ihrer Familie). Aber das hatte ja noch alles seine Zeit. Nach der Verlobung gingen Yasemin und Yasin zu einem Fotoshooting. Als sie dann auch wieder zurück waren, aßen wir gemeinsam und dann gingen sie alle auch schon wieder. Yasemin ließ sich erschöpft auf die Couch fallen.

Edas Sicht

Mein Sohn, Semih, war schon drei Jahre alt. Er war ein sehr sehr ruhiger Junge. Obwohl er für sein Alter eigentlich nicht so sein sollte, aber Fatih machte ihm Angst. Ich hasse Fatih immer noch! Und ich werde ihn auch niemals lieben. Würde er mich wenigstens gut behandeln, dann könnte ich ihn ja wenigstens mögen, aber nein ..
Ich habe auch eine Tochter. Ich wollte nicht schwanger werden .. aber ich wurde schon wieder vergewaltigt. Ich nahm sogar die Pille, aber es hatte nichts gebracht. Meine Tochter, Aleyna, war also auch die Tochter von Fatih. Während Semih immer ähnlicher wie Cem aussah, ähnelte Aleyna eher Fatih. Aleyna war ein anhalb Jahre alt. Fatih schlug mich immer noch und ich verließ so gut wie nie das Haus, nur, um Semih vom Kindergarten abzuholen. Ich vermisste Cem unheimlich. Er kam mich seit Jahren nicht mehr besuchen, obwohl ich seine Nähe einfach brauchte. Semih und Aleyna waren eingeschlafen und ich guckte auf meinem Handy nach Yasemins Instagram. Sie hatte ein Bild von sich und ihrem Freund gepostet und schrieb darunter: ‚Engaged with the love of my life #Y&Y'

Darunter hatten sehr viele kommentiert. Wow. Sie sah wirklich sehr hübsch aus und ich freute mich für sie. Die Tür ging auf und Fatih kam rein. Er war also von der Arbeit gekommen. Sofort ging ich auf eine andere Seite. „Wo ist mein Essen?", fragte er kalt. „Im Kühlschrank..", antwortete ich. Er schloss die Tür und ging, dann atmete ich erleichtert aus.

Ach ja .. mich durfte niemand mehr besuchen. Meine beste Freundin Kira durfte einfach nicht zu mir. Ich konnte aber auch nichts sagen, weil er mir immer wieder mit Semih drohte .. Semih erzählte mir immer, dass er einen besten Freund im Kindergarten hat, der Çihan heißt. Und immer spielten nur die zwei miteinander.

Heute ging es wieder zum Kindergarten. Ich machte Semih und Aleyna fertig und lief mit beiden zum Kindergarten. Aleyna war natürlich noch zu jung, aber sie sollte auch frische Luft bekommen. Die meisten Kinder waren schon da und auch Çihan war schon da, der schon sehnsüchtig auf Semih wartete. Kaum waren wir da, rannte Çihan auf Semih zu und zeigte ihm seine neuen Spielzeuge, mit denen er Semih auch spielen ließ. Ich mochte Çihan. Für sein Alter war er wirklich sehr schlau und anständig. Ich muss mal seine Eltern kennenlernen, damit Çihan mal zu uns zu Besuch kommt.

Ich verabschiedete mich und machte einen kleinen Rundgang. Aleyna guckte aufregend hin und her.
Von weitem sah ich jemanden entgegen kommen. Je näher er kam, desto mehr konnte ich erkennen wer es war. Es war Cem! Ich hatte ihn seit drei Jahren nicht mehr gesehen. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich lief schneller und rief seinen Namen. „Cem!" Doch er würdigte mir kein Blick. Er wollte an mir vorbeilaufen, doch ich hielt ihn am Arm fest. „Cem!! Hör mir zu.", sagte ich weinend. Doch er riss sein Arm aus meiner Hand und lief weiter. Ich schaute ihn nur hinterher, bis er abbog und nicht mehr zusehen war. Ich wischte mir die Tränen weg und lief wieder nach Hause. Fatih hatte das Haus bereits verlassen und ich war mal wieder alleine mit Aleyna zu Hause. Es war 10 Uhr morgens und ich beschloss was zu essen und auch für Aleyna was zu essen zu machen. Nach dem Frühstück setzte ich Aleyna in ihr Spielhäuschen und ich machte den Abwasch.

Ein Player als VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt