Cems Perspektive:
Ich fuhr schnell nach Hause und tat so als wäre nichts passiert. Melisa hatte sich bereits um die Kinder gesorgt und hatte auch schon was zu Essen gemacht. Ich aß schnell auf und ging in mein Zimmer. Ich legte mich hin, weil ich Kopfschmerzen hatte.
-
10 Jahre später ...
Lamiya und Samira waren inzwischen 16 Jahre alt, also schon sehr sehr groß. Ich habe sie nach dem 6. Lebensjahr nicht mehr richtig großziehen können, denn die Sache mit Eda bedrückte mich zu sehr und ich bereute es und konnte es nicht ändern. Bis heute habe ich weder Eda, noch ihre Familie gesehen.
Ich hab wieder als Player angefangen. Es war keine gute Idee, aber ich wollte nicht mit Melisa glücklich werden. Ich liebte sie immer noch nicht. Lamiya und Samira wuchsen zum Teil bei Melisa und zum Teil bei meiner Schwester Yasemin auf.
„Baba, Samira ist noch in der Schule. Ich gehe zu Yasemin Teyze (Tante), denn sie ist nicht zu Hause und ich soll irgendwas in ihrer Wohnung machen.", sagte Lamiya unsicher. Ich nickte einfach nur und ließ sie gingen. Irgendwas stimmte nicht. Ich hatte natürlich ein Schlüssel zu Yasemins Wohnung Ich wartete 20 Minuten und machte mich dann auf den Weg zu Yasemins Wohnung.
Ich öffnete die Tür leise und ging rein. Ich hörte aus dem Schlafzimmer Geräusche. Ich ging leise hin und öffnete die Tür. Was ich sah, machte mich sofort wütend. Noch nie hatte ich so ein Gefühl. Lamiya saß halbnackt auf einen Jungen drauf. Sie bemerkten mich und Lamiya zog sofort die Decke an ihr Körper. Ich rannte auf den Jungen zu und zog ihn aus dem Bett. Erst schlug ich auf ihn ein und dann verpisste er sich auch schon.
Ich hörte nur Lamiya weinen.
Sofort wachte ich auf und war erleichtert, dass das Ganze nur ein Traum war. Dieser Traum zeigte mir, dass ich meine Mädels besser im Auge behalten sollte und sie anständig großziehen sollte.
3 Monate später..
Ich hatte nichts von Eda gehört. Cemil hat den Kontakt zu mir abgebrochen, also war ich auch nicht auf seiner Hochzeit. Mit Melisa verstand ich mich einigermaßen gut. Ihre Eltern waren vor kurzem zu Besuch und wir verhielten uns natürlich glücklich. Ich hatte schon Sehnsucht nach Eda, aber ich meine, ich habe auch ein großen Fehler gemacht.
Es war gerade mitten in der Nacht und ich wachte auf, weil ich laute Geräusche hörte. Ich stand schnell auf und ging in Melisas Zimmer. Sie war in ihrem Badezimmer und übergab sich plötzlich. „Melisa? Soll ich dich zum Arzt bringen?", fragte ich sie besorgt. Melisa jedoch schüttelte den Kopf. Als ich wieder gehen wollte, fiel mein Blick auf ein Schwangerschaftstest.
„Melisa? Bist du .. schwanger?", fragte ich. Melisa antwortete: „Ich denke schon. Also der Schwangerschaftstest zeigt positiv an, aber ich muss morgen früh einfach mal zum Frauenarzt und das ganze überprüfen lassen."
Ich nickte und ging. Ich versuchte zu schlafen, aber konnte nicht. Ich werde Vater. Aber ich bin nicht wirklich zufrieden .. Vielleicht änderte sich das bald. Und ja .. ich habe mit Melisa geschlafen. Sie fühlte sich so alleine und ich dachte mir, dass ein Kind für sie perfekt wäre. Und nein, es war keine Vergewaltigung..
Da ich nicht schlafen konnte, ging ich auf Edas Instagram und schaute was sie derzeit postete, aber sie hatte mich blockiert .. In ihrer Biografie sah ich nur: ‚E💍F'
Oha .. Sie hatte also geheiratet .. Ich musste sie unbedingt sehen.. Ich habe keine Geduld mehr. Aber wie kann ich sie erreichen? Sie hat mich überall blockiert. Uff ..
DU LIEST GERADE
Ein Player als Vater
RomanceDer 21-jährige Player, namens Cem Kaplan, bekannt als "Tiger", lebt nach dem Motto: "Jeden Tag 'ne Neue". Doch eines Tages wendet sich sein Leben um 180 Grad, als unerwartet zwei kleine Mädchen vor seiner Wohnungstür auftauchten. Cem bekommt einen...