Kapitel 6

3.3K 79 22
                                    

Mittendrin kam mir Eda in den Kopf .. Ich schubste die Schlampe sofort von mir weg. Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich verließ die Shishabar ohne den Jungs was zu sagen. Danyal rannte mir nach und fragte mich was los sei. Ich sagte: "Bruder, ich hab was schlimmes gemacht .." Danyal brachte mich rein. Ich setzte mich hin und erzählte von Eda und was ich eben gemacht hatte. Sie sagten mir, dass es nicht so schlimm ist, da ich ein Player bin und als Player hat man ja eigentlich immer eine Neue.

Ich versuchte es zu verdrängen und es Eda auch zu verheimlichen. Ich rauchte Shisha mit den Jungs. "Jungs, ich will ihr einen Heiratsantrag machen. Aber nicht so langweilig, sondern so krass..", sagte ich dann. Die Jungs schauten mich erstaunt an. "Dann bist du kein Player mehr ..", sagte Aykan. "Egal, wenn ich sie heirate, kann ich mich besser auf sie und die Kinder konzentrieren. Hier macht mich jede Schlampe an.", antwortete ich ihm.

Ich erklärte, was ich geplant hatte. Morgen würden wir mit den Vorbereitungen anfangen. Die Jungs standen natürlich hinter mir und helfen mir dann. Es wurde schon spät und ich verabschiedete mich von den Jungs und fuhr nach Hause.

Zu Hause angekommen öffnete ich die Wohnungstür und Samy und Lamy rannten auf mich lachend zu. Ich nahm beide in die Arme und küsste ihre Köpfe.

"Wo warst du Baba!", fragte mich Samy. Ich dachte nach, wie dreckig ich jetzt war. Ich hab dieses Weib beinahe gef... . Was soll ich sagen .. "Ich war bei der Bank und musste dort was erledigen und dann war ich bei eurem Aykan Abi.", antwortete ich ihr. Lamiya wurde sauer: "Wir wollen auch mal wieder zu Aykan Abi!" Darauf sagte ich:"Er muss viel arbeiten, aber ich verspreche euch, dass wir in den nächsten Tagen zu ihm gehen, Tamtam?" Beide nickten. "Eda hat Essen gemacht", flüsterte Lamy.

Ich ging mit ihnen ins Esszimmer und sah, dass es dunkel war, auf dem Tisch waren Kerzen und sie hatte so viele Sachen gekocht. Eda stand auf und ich gab ihr ein Kuss auf Wange. Ich hörte dann wie die Mädchen kicherten. "Danke Canim", flüsterte ich ihr zu. Und wieder kam mir das Weib von der Shishabar in den Kopf. "Ich gehe kurz auf die Toilette", sagte ich und verschwand auch.

Ich klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht und reinigte meine Hände gründlich mit Seife. Ich hab so ein schlechtes Gewissen ... aber ich kann es ihr nicht verheimlichen. Sonst taucht dieses Weib immer wieder in meinen Gedanken auf. Egal irgendwann werde ich es ihr erzählen. Ich ging wieder zur Küche und wir begannen zu essen. Das Essen war so köstlich. Nach dem Essen, stellte ich das Geschirr zusammen mit Eda in die Spülmaschine.

Mir fiel ein, dass ich meine Schuhe draußen vergessen hatte. Ich ging die Tür aufmachen und sah wieder dieses eine Mädchen, dass in mein Briefkasten was rein werfen wollte. Ich packte sie am Arm und zog sie rein und schloss die Tür ab. "Was suchst du hier? Und was wirfst du hier immer für eine scheisse rein?", schrie ich sie an. Eda kam mit den Kindern aus der Küche. Ich machte ein Zeichen, dass sie die Kinder in ihre Zimmer bringen soll.
Das Mädchen fing an zu weinen. Ich stand vor ihr und erwartete eine Antwort. Sie weinte einfach nur. "Antworte!!", schrie ich. "D.. Dr..Droh .. br..riefe", sagte sie zitternd. Ich verstand nichts. Sie gab mir den Umschlag in die Hand. Es war ein großer Umschlag. In dem Umschlag waren Bilder. Was ich sah, stockte meinen Atem. Ich spannte meine Kiefer an. Es waren Bilder von Tarek, meinem Feind und Eda ... nackt .. . In dem Brief stand:

"Cem Kaplan.. na wie läuft es mit deinem neuen Weib. Ich hab sie schon durchgefi**t, also braucht sie dir nichts von Jungfrau und so eine scheisse erzählen. Sie ist eine Hure, wie deine anderen Weiber. Hinter deinem Rücken trifft sie sich mit deinen Brüdern in der Shishabar. Ich will Eda zurück haben, ob du willst oder nicht, aber sie wird eines Tages eh wieder bei mir sein. Ich gebe dir zwei Wochen. Wenn sie nicht bis dahin bei mir ist, passiert deinen zwei kleinen süßen Zwillingen was."

Ich zerknüllte den Brief und schrie: "Dieser Wixxer!!!! Wer bist du? Arbeitest du für ihn oder was? Und warum rennst du immer weg?"
"Ich .. sollte einfach nur den Umschlag dir geben.."
Ich fuhr mir durch die Haare und öffnete die Tür für sie. Sie ging dann auch schon. Ich rief Eda zu mir und sagte, dass sie sich hinsetzen soll. "Kannst du mir das erklären?", sagte ich noch ruhig. Ich schmiss ihr die Bilder und den Brief zu und wartete auf ihre Reaktion.

Sie hielt plötzlich ihre Hand vor den Mund und ihr kamen die Tränen. "Tarek ..", schluchzte sie. Sie beruhigte sich wieder und fing an zu erzählen:"Er .. er hatte mir wahrscheinlich Tabletten gegeben, damit ich .. ohnmächtig werde.. dann hat er mich bestimmt ausgezogen und Bilder gemacht. Ich weiß von diesem Bild gar nichts  .. Er verfolgt mich schon, seit dem ich mit ihm Schluss gemacht habe. Er hat mich vielleicht entführt und .. ja er hat mich vielleicht vergewaltigt. Ich kann dir das nicht so genau sagen, denn ich erinnere mich nicht daran, was er mit mir gemacht hat. Ich hab dich angelogen, das tut mir Leid, aber es war mir peinlich dir zu sagen, dass er mich vergewaltigt hat. Meine Eltern dürfen das nicht wissen. Du bist jetzt der erste, der davon weiß. Es tut mir so so Leid. Und nein ich treffe mich nicht mit deinen Freunden. Ich schwöre es, das hat er nur geschrieben, damit du sauer wirst. Glaube mir, ich habe keine Schuld. Vor 2 Jahren war er mein fester Freund, aber dann habe ich bemerkt, dass er sich mit anderen Weibern vergnügte." Sie fing wieder an zu weinen. "Wir müssen weg von hier! Ich hab Angst!", sagte sie ernst.

Ich hatte so Wut, dass ich auf die Wand schlug. Meine Hand fing an zu bluten, aber das interessierte mich nicht. Ich muss sie schnellst möglich heiraten, damit wir dann weg können. "Ich komme gleich wieder.", rief ich und verschwand.

Ich fuhr zu Tarek. Ich klingelte und das Mädchen, welche mir den Umschlag gab, machte die Tür auf. Sie hatte nur ein Schlafmantel an. Aha .. ich stürmte rein und sah Tarek auf der Couch nur mit Boxershorts liegen. Das Mädchen rannte mir hinterher und zog mich zurück, was sie aber nicht schaffte. Ich ging auf Tarek zu und wollte ihn schlagen, doch er hielt mich auf. "Was ist dein Problem?", fragte er wütend. "Was mein Problem ist? Du fragst, was mein scheiss Problem ist? Ich sollte eher dich fragen, was dein verdammtes Problem ist!! Was willst du von Eda? Hä was!!??", schrie ich ihn an. Er guckte mich verwirrt an und fragte: " Welche Eda? Was laberst du?" Ich holte das Bild raus und hielt es ihm ins Gesicht. "Ok sorry Bro, aber das Bild ist sowas von gefälscht. Ich kenne dieses Weib nicht. Ich kann dir das Original Bild zeigen."

Er holte sein Handy raus und tatsächlich war da ein anderes Mädchen zu sehen.
"Also sie war mal mit mir zusammen, aber sie hatte durch irgendwas psychische Störungen bekommen und dachte, dass ich sie vergewaltigt habe und verfolgt hätte, aber das stimmt nicht, ich hab sie nur betrogen, aber mir ihr lief nichts.", erklärte er mir.
Ich sah zu dem Mädchen in dem Mantel. Sie wollte wegrennen, doch ich griff noch nach Ihrer Hand und drückte sie mit meiner Hand an ihrem Hals an die Wand. "Warum willst du mir meine Beziehung kaputt machen, du kleine Hure?!"
"Weil ich diese Nutte hasse!!", schrie sie. Ich gab ihr eine Schelle und sie lag auf dem Boden. "Sorry für die Störung man, aber ey Danke..", sagte ich unsicher. Denn eigentlich war er mein Feind. Wir gaben uns Faust und dann fuhr ich zurück.

Als ich zurück war, waren die Lichter aus. Es war ja auch schon spät. Lamy schlief und Samira auch. Eda schlief neben Samira. Ich zog mich bis auf Jogginghose aus und legte mich hin.

Am nächsten Tag machten wir uns alle fertig und wir frühstückten dann auch. Ich fuhr Eda und die Kinder zum Kindergarten und ich fuhr zur Uni. Ich hatte noch bis zum Sommer Uni, also ein halbes Jahr und dann war ich auch endlich fertig.

Die Sache von gestern Abend hatte ich nicht erwähnt, aber warum sollte ich an diesem frühen Morgen Stress machen.
Nach der Uni ging ich zur Vorbereitung für den Antrag. Ich rief Emre an und er gab mir eine Adresse. Als ich da war, brachte er mich ganz nach oben auf das Dach. Perfekt. Dachte ich mir nur.

Ich besorgte ganz viele Rosenblätter, Kerzen, Lichterketten und Rosen. Ich hab den Auftrag, den Jungs, damit sie hier alles schmücken. Ich fuhr zu einem Juwelier. Währenddessen rief ich Eda an.

"Ja?", fragte sie. "Askim, kannst du die Kinder heute zu deiner Schwester bringen? Ich möchte heute mit dir alleine essen gehen. Ich werde dich bei dir zu Hause abholen. Zieh dich auf jeden Fall schick an und mach dich hübsch.", sagte ich und legte einfach auf.

Beim Juwelier kaufte ich einen schönen Ring und fuhr nach Hause.

*
*
NigieneSa <33

Ein Player als VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt