"Tiger beruhig dich mal!!", schrie Danyal. "Diggah, wo sind die?!", schrie ich aggressiv und fuhr mir nervös durch die Haare.
"Diggah, sie sind bei Aykan in der Küche!", schrie jetzt Amir.Ich ging schnell in die Küche, um es auch wirklich zu glauben. Dort sah ich Samy und Lamy auf der Küchentheke sitzen.
Aykan fütterte sie mit Pommes und machte dabei Flugzeug Bewegungen.Ich ging rein und schrie die zwei an: "Man!! Ihr könnt doch nicht einfach weggehen! Wenn ihr irgendwo seid, wo ihr euch nicht auskennt, dann bleibt ihr bei mir! Was wenn jemand euch entführt hätte?! Hier ist es nicht sicher!"
Ihre Augen wurden glasig. "Bruder, Chill mal! Ich hab sie zu mir gerufen.", sagte Aykan.
Ich fuhr mir wieder durch die Haare und seufzte. Ich sagte nichts mehr und ging zurück zu den anderen. Wir setzten uns draußen hin und rauchten Shisha. Dabei redeten wir über Weiber. Ich habe bemerkt, seit dem die Zwillinge da sind, war kein Weib bei mir ... Ja gut, ich kann es ja nicht ein Weib fic*en, wenn die da sind.
Aykan kam mit Samy und Lamy im Arm und setzte sich zu uns und sagte: "Diggah Tiger, du musst jetzt ne Frau fürs Leben finden, damit sich jemand um die kleinen kümmert. Du kriegst es anscheinend nicht hin. Guck mal bitte die Haare. Nc nc nc die Armen vallah ..."
"Halts Maul Aykan. Machs doch besser", gab ich es zurück.
"Vallah ich kann Flechten. Hat mir meine Schwester beigebracht"
"Eda hat gesagt, wir sollen morgen Gummistiefel anziehen, aber wir haben keine mit.", erzählte Lamy und nieste darauf.
"Komm wir gehen zusammen kaufen, tamam?", sagte Amir.
"Ey, chill mal. Ich kaufe ihr gleich welche. Lasst mal ruhig sitzen", sagte ich.
Wir rauchten alle weiter und redeten wieder über alles mögliche. Lamiya nieste paar Male, was aber nicht so störte.
"Edaaaa!", schrie plötzlich Samira und sprang von Aykans Schoß runter. Ich drehte mich um und sah, wie Samira auf Eda zu rannte. Auch Lamiya stand auf und rannte zu ihr.
Eda sah anders aus .. noch besser.
Als sie in meine Augen schaute wurde sie rot und widmete sich Lamiya und Samira, die sie umarmt hatte.
Die Jungs redeten plötzlich alle über sie. "Ey, die ist neu hier in Köln" "Die wohnt in meiner Nähe" "Diggaaah, was hat die für eine geile Figur"
Ich drehte mich zu den Jungs und verdrehte die Augen.
"Lamiya!!! Herr Kaplan!!! Schnell!", schrie plötzlich Eda. Ich stand sofort auf und sah Lamiya bewusstlos in ihren Armen. Ihre Nase blutete.
"Aahhhh Fuuuckkkkk!! Schnell bring sie in mein Auto, wir müssen zum Arzt!"
Wir rannten zu viert zu meinem Auto. Eda setzte sich mit Lamiya und Samira hinten hin und ich fuhr schnell zum Krankenhaus.
Ich fuhr dabei auch über rote Ampeln. Das war mir in dem Moment so egal.
DU LIEST GERADE
Ein Player als Vater
RomanceDer 21-jährige Player, namens Cem Kaplan, bekannt als "Tiger", lebt nach dem Motto: "Jeden Tag 'ne Neue". Doch eines Tages wendet sich sein Leben um 180 Grad, als unerwartet zwei kleine Mädchen vor seiner Wohnungstür auftauchten. Cem bekommt einen...