"Ich .. Äh .. Also .. Du .. hast Kinder?", stotterte sie immer noch geschockt. "Jein.. lange Geschichte, werde ich dir dann irgendwann erklären", sagte ich. Lamiya und Samkra fragten mich: "Baba, wer ist das?" "Das .. ist eure Tante, Melisa. Sie wird jetzt bei uns wohnen! Und das ist eure jüngere Tante, Yasemin. Aber die kennt ihr ja schon. Sie wird auch bei uns wohnen."
Eda kam auf mich zu und umarmte mich. Aber ziemlich kurz, denn sie ging zu Melisa und stellte sich vor. "Ok, ok, den Rest könnt ihr im Flugzeug bereden. Jetzt lasst gehen, sonst verpassen wir noch unseren Flug."
Im Flugzeug saßen Yasemin, die Kinder und ich in der Mitte. Eda saß mit Melisa hinter mir. Yasemin hatte Angst, weil sie zum ersten Mal fliegt. Bevor wir losfliegten, wollte ich mein Handy ausmachen. Ich sah nur die Nachrichten von meiner älteren Schwestee, Sena.
Sena: >Cem? Yasemin ist nicht zu Hause angekommen!<
>Cem!! Anne macht sich Sorgen!<
>Was wenn ihr was passiert ist?!<
>Bitte antworte doch.. 😩<
Cem: >Abla (große Schwester), macht euch keine Sorgen! Yasemin ist bei mir und
kommt mit nach Deutschland und ich muss jetzt mein Handy ausschalten, weil
das Flugzeug jetzt fliegen wird.<
Sena: >Bist du eigentlich bescheuert??!! Wenn Baba das erfährt, bist du tot!!<Ich schaltete mein Handy einfach aus und hielt Yasemins Hand fest, da sie Angst hatte.
–
Endlich waren wir zurück in Deutschland und mein Bruder Cemil holte uns ab. Er war sehr sehr verwundert, als er Melisa und Yasemin sah. Bevor wir losfuhren, erklärte ich ihm alles unter vier Augen. Cemil gab mir eine feste Schelle. "Bist du eigentlich krank im Kopf?! Du hättest mich vorher informieren müssen! Dass du nach zehn Jahren einfach wieder Kontakt zu den aufnimmst .. du bist doch bescheuert Alter!", schrie er. Er schaute zu Melisa und Yasemin. "Was machst du jetzt mit denen?", fragte er mich. "Yasemin ist unsere kleine Schwester, ich musste sie da einfach rausholen. Unsere große Schwester wurde an einen reichen alten Mann verheiratet! Ich kann sie doch nicht auch so leiden lassen! Und Melisa selber hat akzeptiert, dass ich Eda heiraten werde!", sagte ich. "Wenn das Edas Eltern erfahren, dann kannst du Eda vergessen..", sagte er zu mir und ging dann.
Da wir nicht alle in Cemils Auto passten, fuhren Yasemin, Melisa und ich mit einem Taxi. Als wir endlich angekommen waren, brachte ich Melisa in das eine übrige feie Zimmer. Lamiya teilte nun freiwillig ihr Zimmer mit Samira, also bekam Yasemin das Zimmer von Samira. Eda und ich brachten die Kinder ins Bett und sie schliefen auch direkt ein. Wir beschlossen, dass wir morgen unsere Sachen auspackten, da wir jetzt zu müde waren. Eda und ich legten uns ins Bett. Ich lag natürlich oberkörperfrei neben ihr und nahm sie in den Arm.
"Ich kann mir diese Ehe so nicht vorstellen .. Wirklich nicht.. ", sagte Eda. Darauf ich: "Ach.. das wird schon mein Schatz.."
Ich küsste Eda auf die Wange und dann küsste ich sie immer weiter und ging runter zum Hals. Plötzlich ging die Tür auf und ich löste mich schnell von Eda. Melisa machte die Tür auf und machte schnell ihre Augen zu. "Was willst du? Kannst du nicht klopfen?!", sagte ich genervt zu ihr. "Ich habe geklopft .. Ihr habt es wohl nicht gehört .. Also .. äh .. ich wollte fragen, wo ich die dreckige Wäsche hin tun soll.", antwortete sie. Eda sagte: "Im Badezimmer steht ein Wäschekorb, da kannst du es reinwerfen."Sie ging und schloss die Tür wieder. "Lass jetzt endlich schlafen, bevor noch irgendwas anderes passiert..", sagte Eda. Ich umarmte sie und wir schliefen ein.
–
Am nächsten Morgen wurden wir von dem Geräusch eines Staubsaugers geweckt. Ich zog mir meine Jogginghose und ein T-Shirt an und ging ins Wohnzimmer. Dort sah ich Melisa am saugen. Ich zog den Stecker raus und sie drehte sich zu mir Sie stolperte über den Kabel und knallte gegen mein Oberkörper. Damit sie nicht runterfiel, hielt sie sich an meinem Arm fest. Als sie realisierte was passierte, löste sich sofort. Eine Hand legte sich von hinten auf meine Schulter und es war Eda. "Warum saugst du an diesem frühen Morgen??", fragte ich genervt. "Äh .. ich wollte Börek (Teigtaschen) machen und dann ist mir die Mehltüte aus der Hand gefallen und ja .. ich wollte lieber jetzt saugen, als später, da du es sonst sehen würdest und auf mich sauer wärst ..", erklärte sie.
"Ich liebe dich zwar nicht, aber das heißt nicht, dass ich dich gleich schlecht behandeln würde. Was wäre ich für ein Mensch, wenn ich dich wie Dreck behandeln würde? Du lebst in diesem Haus und du kannst machen was du willst. Ich wüsste nicht, was du nicht machen dürftest .. Du darfst raus gehen, du darfst Freunde einladen, du darfst alles. Aber du hast einfach die Klappe zu halten, wenn es hier um unsere Beziehung geht.", sagte ich und fuhr fort, "Jetzt saug' das weg und dann mach das nicht nochmal. Und du musst nicht immer so früh aufstehen."
Sie nickte und ich steckte den Stecker wieder rein. Da ich nicht mehr schlafen konnte, ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich verließ die Wohnung ohne jemandem was zu sagen. Ich wollte Lamiya und Samira in einem Ballettkurs anmelden, da sie sonst zu Hause sich langweilen und immer nur Fernsehen gucken. Außerdem sollen die zwei nicht bemerken, was es mit Melisa auf sich hat. Als es mit der Anmeldung geklappt hat, meldete ich beide auch beim Kinderturnen an. Als nächstes fuhr ich zu einer Schule, um Melisa für ein Deutschkurs anzumelden. Ich bekam mehrere Nachrichten und Anrufe von Eda, aber ich lehnte alle ab. Dann fuhr ich zum Apple Store und holte für Melisa und Yasemin ein neues Handy. Ich fuhr nach Hause und als ich die Wohnungstür öffnete sah ich direkt meine Schwiegereltern. Mir stockte der Atem.
Ich zog meine Schuhe aus brachte die Handys in mein Schlafzimmer und begrüßte dann meine Schwiegereltern. Eda zog mich sofort in die Küche, wo auch Melisa war und gerade Tee machte. "Wo warst du?! Ich hab dich versucht anzurufen, aber du hast mich einfach weggedrückt!', flüsterte sie. "Ich musste ein paar Sachen erledigen und du hast zum falschen Zeitpunkt angerufen..", antwortete ich. Eda sprach leise weiter: "Ich hab meinen Eltern erzählt, dass Melisa und Yasemin deine Schwestern sind und du beide aus der Türkei mitgenommen hast .." Ich nickte und ging zurück ins Wohnzimmer. "Oglum (mein Sohn), das ist ja schön, dass deine Schwestern hier sind. Hast du deine Eltern wieder gesehen? Wie war es?", fragte meine Schwiegermutter. "Äh ja ich bin glücklich, dass sie hier sind, nach so langer Zeit. Und ja ich habe meine Eltern wieder gesehen. Meine Mutter hatte mich am meisten vermisst.", antwortete ich.
Melisa kam nun aus der Küche und schenkte jedem Tee ein. Eda kam hinterher und stellte Kuchen und anderes Gebäck auf den Tisch. "Melisa wie findest du es hier in Deutschland? Und wie schön es doch für dich sein muss, dass du dein Bruder wieder siehst.. Wie lange ist es nochmal her? ", sprach meine Schwiegermutter zu Melisa. Melisa antwortete: "Viel habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke hier in Hamburg ist es auch ganz schön. Ja ich bin sehr froh, dass ich mein Bruder wieder sehe .. und äh .." Ich unterbrach sie und sagte: "10!" Alle schauten mich an. "10 Jahre ist es her ..", sagte ich. "Oh Melisa du bist verheiratet?", fragte mein Schwiegervater verwundert. Ich merkte wie wir alle blass wurden. "Den Ring habe ich ihr geschenkt. Sie ist nicht verheiratet.", sagte ich schnell.
"Äh Melisa, ich glaube Yasemin braucht dich.", rief Eda. Melisa wusste Bescheid und ging sofort. "Ich bin gleich zurück", sagte ich. Ich ging in die Küche und atmete einmal ein und aus. Ufff ... es war so knapp .. Ich hörte plötzlich was meine Schwiegermutter sagte: "Vielleicht kann Melisa ja unsere zukünftige Schwiegertochter werden.." Dann sagte Eda: "Ähh ich denke sie entspricht nicht Abis Geschmack und außerdem kennen wir sie doch gar nicht richtig .." "Ach sie sieht so hübsch und intelligent aus. Anständig ist sie auch. Ich werde einfach öfters vorbeikommen oder euch alle mal einladen, um sie richtig kennen zu lernen und dann werde ich mit Cem und Cemil darüber sprechen.", sagte sie.
*
*Ohhh .. Shit .. Ob das gut gehen wird 🤔
NigieneSa <33
DU LIEST GERADE
Ein Player als Vater
RomanceDer 21-jährige Player, namens Cem Kaplan, bekannt als "Tiger", lebt nach dem Motto: "Jeden Tag 'ne Neue". Doch eines Tages wendet sich sein Leben um 180 Grad, als unerwartet zwei kleine Mädchen vor seiner Wohnungstür auftauchten. Cem bekommt einen...