Yasemins Sicht
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Bruder, dass er seine Hand gegen mich erhoben hat. Eigentlich ist es schon verständlich, denn es ist wirklich sehr unangebracht und einfach nur schlimm, vor der Ehe seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Ich bin aber nicht schwanger.. Ich hab nur so getan. Ich wollte mir einfach ein Spaß erlauben, aber mein Bruder hat es direkt so ernst genommen. Ohne zu zögern, hat er mich geschlagen. Ich musste mich beherrschen, nicht zu lachen, aber als er mich geschlagen hatte, kamen die Tränen.
Cem Abi ging in sein Zimmer und schlug die Tür feste zu. Melisa schaute mich geschockt an, doch ich klärte sie schnell auf, weswegen sie dann auch schnell wieder beruhigt war. Ich ging in Cem Abis Zimmer und sah wie er mit dem Rücken zu mir gedreht war. Ich kniete mich auf den Boden und legte meine Hand auf sein Oberarm.
„Cem Abi, da-", fing ich an, doch werde sofort von Cem unterbrochen: „Fass mich nicht an!! Du bist einfach nur eine dreckige .." Seinen Satz beendete er nicht. Er atmete aggressiv aus. Ich setzte wieder an: „Hör mir doch ma-„ , aber werde wieder unterbrochen. „WAS HÄLST DU DICH NOCH HIER AUF?! GEH JETZT!", schrie er mich an. Wieder versuchte ich ihm zu sagen, dass es ein Spaß war, aber er stand wirklich auf und schubste mich aus dem Zimmer. Voller Enttäuschung verkroch ich mich in meinem Zimmer und weinte. Ich weinte, weil mein Bruder mir nicht glaubte und mir nicht mal zuhörte und jetzt glaubt, dass ich eine Schlampe sei.
Ich nahm mein Handy und rief Yasin an. Ich erklärte ihm die Situation und er half mir natürlich. Er meinte, dass er morgen vorbei kommt und mit meinem Bruder redet. Vielleicht würde er ihm ja zuhören..
Mit angeschwollenen Augen ging ich ins Bad und führte meine Abendroutine aus. Im Bett wälzte ich mich hin und her. Ich konnte einfach nicht schlafen. Vielleicht eine halbe Stunde, aber dann wachte ich wieder auf. Das ging so weiter, bis mein Wecker klingelte. Toll..Ich beschloss heute nicht zur Uni zu gehen , denn ich fühlte mich wirklich nicht gut. Eine Stunde später kam Melisa Yenge (Schwägerin) rein und fragte, ob ich frühstücken möchte, doch ich verneinte. Ich hörte, wie es an der Tür klingelte. Melisa ging, um die Tür aufzumachen. Viel konnte ich nicht hören, denn das Haus ist zu groß und ich war im oberen Stockwerk.
Eine kurze Zeit später ging meine Tür auf und Yasin stand da. Ich stand sofort auf und fiel ihm in die Arme. Mir kamen einfach so die Tränen. Yasin streichelte mir über den Kopf und sagte mir, dass alles gut wird. Er ging wieder und ich setzte mich hin. „Ahh Cem Abi", hörte ich Yasin sagen. Ich hörte nur noch, wie etwas gegen die Wand geschlagen wird und wie Yasin schmerzvoll aufschrie. Natürlich stand ich sofort auf und rannte in den Flur, wo ich Yasin auf den Boden sah und Cem, wie er gerade auf ihn spuckte. Ich rannte auf Cem zu und schubste ihn weg. „Bist du bescheuert????!!!!", schrie ich ihn an. Dann bückte ich mich zu Yasin und half ihm auf. „Cem Abi! Du verstehst das ganze falsch.", sagte Yasin und hielt sich am Kopf fest. „Was versteh ich bitte falsch?! Du hast ihr die Jungfräulichkeit vor der Ehe genommen. Du Ehrenloser.", zischte Cem Abi. Melisa Yenge kam nun nach oben. „Was ist denn hier los?!", fragte sie. „Mein Bruder versteht kein Spaß!!", schrie ich. Wobei Cem Abi mich böse anfunkelt. „Spaß? Ich verstehe kein Spaß? Was ist denn daran witzig, dass er dich gef**kt hat?!", schrie er zurück. Yasin wollte auf ihn losgehen, doch ich zog ihn sofort zurück. „Cem Schatz, hat dir Yasemin nicht gestern gesagt, dass sie dich nur verarscht hat?, fragte Melisa Yenge. Mein Bruder schaute mich sprachlos an. Ich war wütend auf ihn. Cem Abi ging einfach ohne was zu sagen. Pff..
Cems Sicht
Ich war doch sehr erleichtert, aber ließ es nicht anmerken, also ging ich schnell raus und fuhr zum Büro. Dort sah ich wieder Fatih, doch ich ignorierte ihn. Ich arbeitete weiter an meiner Präsentation.
Freitag ..
Heute war es so weit. Meine Präsentation bin ich gestern mehrmals durchgegangen um ja nichts falsch zu machen. Ich hatte Yasemin und Yasin inzwischen auch wieder verziehen. Aber habe mich auch entschuldigt. Nach dem Frühstück machte ich mich bisschen früher auf dem Weg zum Büro, um mich vorzubereiten. Ich wollte meine Tür zum Büro aufmachen, doch merkte, dass sie schon offen war. Aber gestern hatte ich doch abgeschlossen. Da bin ich mir zu 100% sicher! Ich ging rein und alle Sachen lagen auf dem Boden. Mein Computer war an. Oh nein ..
Ich schloss die Tür und versuchte zu meinem Schreibtisch zu kommen, da ja die ganzen Sachen auf dem Boden lagen. Mit zusammen gezogen Augenbrauen machte ich mein Monitor an. Sofort suchte ich nach der Präsentation. Doch .. sie war weg. Sie war nicht mehr zu finden.
Wütend ging ich in das Büro von Fatih und sah ihn mit meiner Assistentin flirten. „Ich möchte mit Herrn Kaya unter vier Augen sprechen!", unterbrach ich. Sie ging raus und ich packte Fatih sofort an den Kragen. „Du verlogener Spaßt! Ich will meine Präsentation zurück haben! Ich weiß ganz genau, dass du Dreckskerl das warst.", schrie ich an. Fatih schlug meine Hände weg und fing an zu lachen. „Du hast keine Beweise ..", sagte er. „Das wirst du bereuen!", sagte ich und verließ sein Büro. Auf dem Weg zu meinem Büro kam mir mein Chef entgegen. „Sind Sie bereit, Herr Kaplan?", fragte er mich lächelnd. „Aber sicher doch, Herr Demir.", antwortete ich lächelnd. Darauf sagte er: „In einer halben Stunde treffen wir uns in der Eingangshalle." Ich nickte und ging in mein Büro. Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte.
*
*
Denkt ihr, er wird das rechtzeitig schaffen?Sorry mal wieder, dass so lange nichts kam, aber ich hatte mal wieder keine Zeit. Ich werde mir weiterhin Mühe geben, aber ab nächste Woche schreibe ich wieder Klausuren..
Habt bitte Verständnis!
Ihr könnt mir mal Fragen zu euch selber beantworten, dann kann ich ja mal meine Leser/Leserinnen besser einschätzen. ;)
Wie alt bist du?
Woher kommst du?
Welche Nationalität hast du?
Wie bist du auf meine Geschichte gekommen?
NigieneSa <33
DU LIEST GERADE
Ein Player als Vater
RomanceDer 21-jährige Player, namens Cem Kaplan, bekannt als "Tiger", lebt nach dem Motto: "Jeden Tag 'ne Neue". Doch eines Tages wendet sich sein Leben um 180 Grad, als unerwartet zwei kleine Mädchen vor seiner Wohnungstür auftauchten. Cem bekommt einen...