Wir hatten Februar und bei mir begannen bald die Prüfungen. Derzeit habe ich frei, aber ich musste die Zeit für meine Prüfungen opfern. Eda und ich hatten beschlossen, dass wir nach der Verlobungsfeier zusammen ziehen, da es kein Sinn machte, bis zur Hochzeit zu warten. Verheiratet waren wir ja schon.
In letzter Zeit sah ich Eda auch viel weniger, da ich viel lernen musste und auch meine Prüfungen vorbereiten musste. Lamiya und Samira waren die meiste Zeit bei meinen Schwiegereltern.
Morgen hatten die zwei Faschingsfeier im Kindergarten. Wir waren gestern bereits Kostüme kaufen und auch so Haarfarbspray in Silber. Denn beide wollten als die Eiskönigin gehen.
Am Abend kam Eda vorbei und übernachtete bei mir, damit sie morgen auch die Kinder schminken kann und so, weil ich da keine Ahnung habe.Die Mädels freuten sich so sehr auf den Tag, dass sie kaum schlafen konnten. Aber um 21:30 Uhr ungefähr waren dann beide am schlafen. Ich genoss die Zeit mit Eda, da ich sie lange nicht mehr gesehen hatte. Aber wir gingen auch schon früh schlafen.
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker, damit ich die Kinder fertig machte. Aber Eda war bereits wach und sagte mir, dass ich ruhig weiter schlafen soll. Aber ich wollte sie nicht alles machen lassen, deswegen ging ich in die Küche und machte Frühstück. Nachdem ich das Frühstück fertig gemacht hatte, rannten zwei Eisköniginnen in die Küche. "Baba guckte maaal!!", sagte Lamiya ganz stolz. "Wooow, ihr seht ja noch schöner als die echte Eiskönigin aus!", sagte ich.
Ich machte ein Bild von beiden und die drei frühstückten. Ich hatte kein Appetit. "Du solltest dich vielleicht heute lieber mal ausruhen.. Du siehst gar nicht gut aus..", sagte Eda. Darauf ich: "Ich werde mich gleich wieder hinlegen, aber ich muss weiter machen, sonst werde ich nicht fertig. Du weißt, dass das wichtig ist.."Nach dem Gespräch hatten auch alle fertig gefrühstückt und sie gingen dann los. Ich schmiss mich in mein Bett und schlief auch direkt ein. Dieses ganze Lernen macht einen wirklich fertig.
–
Eine Fliege nervte mich und weckte mich auf. Ich schaute auf mein Handy und es war drei Stunden später. Ich schlenderte in die Küche und machte mir ein Kaffee. Dann setzte ich mich auch direkt an meinen Laptop und fing wieder an zu arbeiten.
Juni ...
Heute ist endlich der letzte Tag in der Uni. Heute bekommen wir unsere Urkunden und Diplome und heute Abend fand auch der Abschlussball statt. Es war kurz vor Mittag. Eda war gerade bei mir und sie machte sich fertig und machte die Kinder auch fertig. Ich zog mir einen schwarzen Anzug an und machte meine Haare.
Ich war schon ziemlich aufgeregt. Cemil Abi und Asma Yenge (Schwägerin) werden auch da sein. Es war für mich natürlich ein sehr wichtiger Tag. Am Abend war dann die Party, wo ich aber nur mit Eda hinging. Die Kinder würden dann mit Cemil Abi und Asma Yenge verbringen.
DU LIEST GERADE
Ein Player als Vater
RomanceDer 21-jährige Player, namens Cem Kaplan, bekannt als "Tiger", lebt nach dem Motto: "Jeden Tag 'ne Neue". Doch eines Tages wendet sich sein Leben um 180 Grad, als unerwartet zwei kleine Mädchen vor seiner Wohnungstür auftauchten. Cem bekommt einen...