Kapitel 5

3.6K 84 25
                                    

Ich lag im Bett und dachte über unser Gespräch nach. Ich hatte selber noch nie eine feste Beziehung. Es wird Zeit, dass ich wirklich jemanden richtiges finde.

Ich beobachtete die Decke. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich hab Eda schon zu schnell ins Herz geschlossen.

Oh Scheisse. Was mache ich mit Lamiya? Sie ist ja krank. Ich kann sie nicht zum Kindergarten bringen, aber ich muss doch selber zur Uni. Ufff Kinder machen Probleme ... Ich bring sie einfach zu Asma.

Ich nahm mein Handy und schrieb Cemil. Der war zum Glück noch online.
> Ey Bruder, kannst du Asma fragen, ob ich Lamiya zu ihr bringen kann. Sie ist krank und ich kann sie nicht zum Kindergarten bringen. Ich muss ja selber zur Uni und kann sie schlecht alleine lassen 😁<

Schon nach wenigen Sekunden las er meine Nachricht. Er schrieb mir

>Ok, warte ich frage sie mal<

Kurz darauf schrieb er

>Ja, du kannst sie zu ihr bringen. Sie meint, du sollst ihre Medikamente mit geben. Und ihre Adresse ist: Papalapapstr. 45<

>Ok danke Bruder<

Dann war das jetzt auch geklärt. Nach ein paar mal wälzen, schlief ich dann ein.

Am nächsten Morgen wurde ich mal wieder von meinem Wecker geweckt. Ich ging zur Toilette machte mich frisch und machte meine Haare. In meinem Zimmer zog ich mich dann an.

 In meinem Zimmer zog ich mich dann an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute mal etwas schlichter. Dann weckte ich Samy. Lamiya hatte rote Augen und hatte immer noch Fieber. Da Sie mir Leid tat, zog ich ihre Klamotten im Schlaf an. Dann weckte ich sie.

"Samy, Lamy, kommt was essen, dann bringe ich dich zu Asma, Lamy."

Ich nahm sie auf die Arme und setzte die dann in der Küche auf einen Hochstuhl. Samy kletterte selber hoch. Lamy wollte einen Jogurt und einen Kakao. Ich machte mir Müsli und einen Kaffee. Samy aß auch Müsli und Kakao. Während die beiden noch aßen bereitete ich Samys Brotdose für den Kindergarten vor.

Nach dem Frühstück fuhr ich Lamiya mit ihren Sachen dann zu Asma. Ich klingelte an der Tür und ein junger Mann, etwas älter als ich machte die Tür auf. Er guckte mich nur fragend an. "Äh.. Ist Asma da?", fragte ich. Er starrte mich böse an. "Wer bist du? Was willst du von meiner Schwester?"

"Ey Bruder, Chill. Ich bin der Bruder ihres Verlobten.", sagte ich locker. Er darauf: "Aha .. ASMAAA gel!! Hier ist ein Junge für dich."

Dann kam auch Asma. "Hi. Hier ich hab dir Lamiya mitgebracht. In ihrem Rucksack sind ihre Medikamente und ihr Teddy. Ich muss jetzt aber los, sonst komme ich zu spät. Und danke. Falls was sein sollte, ruf mich an. Meine Nummer bekommst du ja von Cemil."

Ein Player als VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt