Kapitel 10

2.4K 49 4
                                    

Ich machte sofort die Tür zu und rannte in die Küche. Ich klatschte mir auf die Stirn. "Raus! Geht in eure Zimmer!", sagte ich wütend. "Ich wollte nur eine Schüssel für Chips holen..", sagte Samira leise. "Putzt euch die Zähne und geht dann in euer Bett", sagte ich.

Die zwei verließen die Küche und ich schaute mir das ganze an. Sie hatten einen Hochstuhl genommen, dann hat Samira sich raufgestellt und hat anscheinend versucht eine Schüssel aus dem Schrank zu nehmen. Die Schüssel ist ihr dann wohl runtergefallen. Aaahhh..

Ich nahm einen Besen und fegte alles zusammen und schmiss es in den Müll. Dann guckte ich nochmal in die Zimmer der Mädchen und sie lagen beide in ihren Betten. Ich legte mich dann auch ins Bett und nahm mein Handy im die Hand. Eda hatte mir geschrieben, ob alles ok war. Ich schrieb ihr: "Ich kam nach Hause und die zwei haben versucht aus der Küche eine Schüssel für ihre Chips zu nehmen. Die Schüssel ist dann runtergefallen. Ich wurde wütend und hab sie sofort auf ihre Zimmer geschickt."

Ich legte dann mein Handy auf mein Nachttisch und schlief dann ein.

Am nächsten Morgen weckte mein Wecker mich schon um 5:00 Uhr. Ich machte mich im Bad fertig und zog mich an.

Ich hatte Bad Hair Day, deshalb setzte ich mir eine Cap auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte Bad Hair Day, deshalb setzte ich mir eine Cap auf. Ich weckte die Mädels, welche aber nicht aufwachen wollten. Ich zog ihre Klamotten schnell im Schlaf an, da sie nicht aufwachen wollten und es spät werden könnte. Ich hob Lamiya hoch und stellte sie im Bad hin, damit sie aufwacht. Genau so mit Samira. Beide putzten sich verschlafen die Zähne. Währenddessen bürstete ich beiden die Haare und machte dann einen Dutt. Wir aßen gemeinsam in der Küche Cornflakes und dann nahm ich die Koffer und wir liefen nach unten.

Unten wartete auch schon Cemil Abi auf mich. Wir holten noch Eda ab und dann fuhren wir zum Flughafen. Im Flughafen holten wir unsere Tickets, dann zogen wir unsere dicken Winterjacken aus und haben sie Cemil Abi. Wir konnten schlecht mit diesen Jacken nach Dubai, wo es 40°C ist. Cemil Abi verabschiedete sich von uns und wir liefen zur Kontrolle. "Seid ihr schon mal geflogen?", fragte Eda die zwei. Beide schüttelten den Kopf. Ich sagte dann leise zu ihr: "Sie sind in der Türkei geboren und müssten dann wahrscheinlich nach Deutschland geflogen sein. Aber sie können sich bestimmt nicht erinnern."

Nach der Kontrolle liefen wir zu unserem Gate, wo schon 10 Minuten später Boarding war. Wir saßen nun im Flugzeug. Wir saßen zu 4 in der Mitte. Ganz in der Mitte saßen Samira und Lamiya und außen Eda und ich. Samira und Lamiya fanden das sehr aufregend. Eine halbe Stunde später saßen dann endlich alle und der Flieger fuhr zur Abflugbahn. Plötzlich fuhr der Flieger dann immer schneller und die Mädchen  bekamen Angst. Wir nahmen beide in die Arme und in der Luft fingen beide an zu weinen.

"Shhh alles wird gut.", beruhigte Eda die zwei. Als es dann ruhiger wurde, liefen die Stewardessen rum und wir durften dann auch unsere Anschnaller öffnen. Die Stewardessen verteilten dann Frühstück an alle Passagiere. Für Samira und Lamiya machte ich auf den Monitor irgendwelche Kinderfilme an.

Ein Player als VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt