Kapitel 28

1.4K 40 10
                                    

Yasmins Sicht

Heute war Valentinstag. Ich war so gespannt, was mir Yasin schenken wird. Ich hatte für ihn eine Riesen Box voller Schokolade und eine Flaschenpost, wo ich alles aufgeschrieben habe, was ich ihm nie ins Gesicht sagen konnte. Als der Bus endlich kam, stieg Ich Ein und suchte sofort nach Yasin. Doch leider fand ich ihn nicht. Was ..

Ich schickte ihm mehrmals eine Nachricht, wo er sei, aber er antwortete nicht. Toll .. Jetzt war meine Laune dahin.

In der Schule angekommen, sah ich schon einige Mädchen mit Rosen rumlaufen. Sogar Joana, diese Hinterhältige, hatte eine Rose.. Pff..

Yasin .. wo bist du nur ... Vielleicht ist ihm ja was passiert. Meine Gedanken waren nur noch bei ihm. In der Pause setzte ich mich an einen Tisch und spielte mit der Kette, die er mir geschenkt hatte. Eine Person setzte sich vor mich, aber ich schaute die Person nicht an. „Alles Gute zum Valentinstag, Hayatim (Mein Leben)!", sagte eine bekannte Stimme. Ich schaute hoch. Es war aber nicht Yasin. Es war Mert. Er verfolgte mich schon seit dem ich auf der Schule bin.

„Geh weg!", sagte ich. Doch er bleib sitzen und griff nach meiner Hand. Sofort zog ich meine Hand weg. „Lass das!", sagte ich bisschen lauter. Ich merkte, wie einige aufmerksam wurden. „Nah! Warum so aggressiv? Wo hast du denn deinen Freund gelassen? Er ist doch sonst immer bei dir.", fragte Mert. „Ich bin hier!", sagte jetzt Yasin. Mert guckt verwirrt hoch und bekam sofort ein Schlag ins Gesicht.

Ich hielt mir die Hände vor den Mund. Doch dann stand ich auf und hielt Yasin zurück. „Hör auf! Er ist es nicht wert! Du fliegst noch von der Schule!", rief ich ihm die ganze Zeit zu. Mert stand schwer auf und ging sofort. Yasin kam dann zu mir und ging raus mit mir. „Happy Valentines Day!", sagte er. Aus seiner Tasche holte er eine Rose raus. Trotz der Schlägerei, machte er mich glücklich. Ich übergab ihm die Box und die Flaschenpost. Wir umarmten uns und gingen dann in den Unterricht.

-

Cems Sicht

Während meiner Mittagspause ging ich wieder zu Eda. Ich wollte eigentlich nicht mehr zu ihr, aber ich wollte wissen, warum sie in der Schule von Samy und Lamy war. Wie üblich klingelte ich. Aber diesmal öffnete Fatih die Tür. „Du Hund!! Wann kapierst du es endlich!!!", schrie er und schubste mich. Natürlich ließ ich das nicht auf mir sitzen und schubste ihn auch. „Ich will nichts von deiner Frau!! Ich will wissen, warum sie gestern meine Töchter besucht hat!", erklärte ich. „Sie war gestern hier. Also such dir keine Ausreden, nur um Eda zu sehen.", sagte Fatih. „Außerdem ist Eda nicht da! Sie ist gerade beim Arzt."

Nach der Arbeit kaufte ich einen Riesen Strauß Rosen und reservierte einen Tisch in einem Restaurant. Als ich zu Hause ankam, öffnete ich die Tür und es war dunkel. Im Wohnzimmer sah ich nur ein paar Kerzen flackern. Ich ging näher und sah Melisa auf der Couch. Als sie mich sah, stand sie auf. Ich ging auf sie zu und überreichte ihr die Rosen. Dabei gab ich ihr einen sehr langen Kuss auf die Stirn.

Ich drückte Melisa leicht an die Wand und stützte meine beiden Arme neben ihr ab. Wir schauten uns beide einfach nur an. Sie ist so wunderschön. .. Aber ich kann sie einfach nicht lieben ..

Melisas Sicht

Ich mochte Cem sehr. Aber er hat noch Gefühle für Eda. Ich möchte mich nicht dazwischen drängen. Schließlich habe ich die Heirat so akzeptiert. Aber es machte mich glücklich, dass unsere Beziehung sich zum positiven entwickelte. Ich wollte ihm an Valentinstag zeigen, dass er mir wichtig ist, also hatte ich beschlossen, die Lichter auszumachen und ein paar Kerzen anzumachen. Er kam zu mir und überreichte mir ganz viele Rosen. Mir hatte noch nie jemand Rosen geschenkt .. Cem macht mich wirklich glücklich.

Ein Player als VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt