Kapitel 30

1.5K 41 21
                                    

Eda war auch hier? Und sie hatte Komplikationen? Eigentlich war es mir ja egal. Ich habe jetzt endlich meinen Sohn im Arm, auf den ich 9 Monate lang gewartet habe. Melisa hatte sehr geschwitzt bei der Geburt und sie schläft gerade, weil sie sehr sehr erschöpft ist. Sie wurde auf ihr Zimmer gebracht und dort ließ ich sie erstmal eine Weile ausruhen. Çihan war dick angezogen und in einer Decke eingewickelt und ich ging mit ihm auf den Flur. Er war wirklich sehr ruhig. Mein Handy fing an zu klingeln. Es war Yasemin. Oh Shit, voll vergessen, ihr Bescheid zu geben. Naja ok, es war ja auch sehr hektisch. Ich nahm ab und sie sagte sofort: „Abi, wo seid ihr? Geht es Melisa Yenge (Schwägerin) gut?" Darauf antwortete ich: „Yasemin, kommt sofort ins Krankenhaus! Du bist Tante geworden!!" Sie schrie auf und sagte, dass sie gleich da wäre.

Ich ging wieder ins Zimmer und setzte mich mit Çihan auf einen Stuhl. Ich schaute ihn mir genauer an. Seine Augen waren zwar geschlossen, aber sie sahen aus, wie die von Melisa. Die Tür ging auf und eine Pflegerin schon ein neues Bett ins Zimmer. Es war .. Eda .. ernsthaft jetzt.. ? Sie schlief ebenfalls. Dann kam Fatih mit einem Baby im Arm in den Raum. Wir sahen uns nur mit Killerblicken an. „Herzlichen Glückwünsch.", sagte ich dann emotionslos. „Gleichfalls ..", sagte er nur. Çihan fing an zu weinen. Vielleicht hatte er ja Hunger. Aber Melisa schläft doch. Sie hat unseren Sohn auch noch gar nicht richtig gesehen und in den Arm genommen. Ich ging zu Melisa und weckte sie leicht. Sie stand dann auch schon auf und lächelte mich sofort an. Sie blickte nach links und ihr Lächeln verging kurz. Ich gab ihr Çihan und sie fing an zu weinen. Ich umarmte sie und küsste sie auf die Stirn. Dann besorgte ich eine Trennwand und zog sie um das Bett, damit Melisa in Ruhe stillen konnte.

Eine Weile später trafen dann endlich Yasemin und die Kinder ein. Sie freuten sich ebenfalls den kleinen zu sehen. Eda wachte auch auf und war erst geschockt, als sie mich sah. Edas Familie war dann auch da. Sogar Cemil Abi war da. Es war wirklich eine sehr angespannte Stimmung. Aber trotzdem gratulierten wir uns gegenseitig.

-

Zwei Tage später durfte Melisa endlich nach Hause. Wir waren sehr sehr glücklich, dass Çihan endlich da war. Da sich Lamiya und Samira nicht vernachlässigt fühlen sollten, schenkte ich beiden ein Fahrrad. Ich verbrachte einen ganzen Tag mit beiden im Park und brachte ihnen das Fahrradfahren bei.

Es vergingen Wochen und Tage und der Kleine wuchs sehr schnell. Er hatte blaue Augen, welche ich an ihm liebte, denn er hat sie von seiner Mutter.

~ drei Jahre später..

Unser Leben war sehr stressig mit Çihan. Er war zwar 3 Jahre alt, aber sehr frech. Er verwüstete immer das ganze Haus. Aber trotzdem war er zuckersüß.

Ich machte viel mit Çihan, damit er sich nicht langweilte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte viel mit Çihan, damit er sich nicht langweilte. Seine Schwestern spielten nicht immer mit ihm, da sie immer mit ihren Freundinnen verabredet waren oder mit ihm nicht Puppen spielen wollten.

Die beiden Zwillinge sind inzwischen 9 Jahre alt und sie waren sehr schlau in der Schule, was mich sehr glücklich machte, denn ich war nicht immer der Beste in der Schule. Melisa, Yasemin und ich halfen den beiden bei allem und somit hatten sie keine Probleme. Eda war Geschichte für mich. Ich hab sie weder gesehen noch was von ihr gehört. Ich liebte Melisa wirklich und ich verliebte mich immer wieder in sie, weil sie einfach so ein wunderschön ist. Ihr Charakter ist goldig und ich könnte so einer Frau nicht das Herz brechen.

Ein Player als VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt