Pov. Stegi
Heute werde ich also in das Internat gehen. Ich hoffe das sich mein Leben dort zum bessern verändert. Ich werde von der Besitzerin des Waisenhauses zum Internat gebracht.
Als wir ankommen, bringt sie mich noch eben rein und verabschiedet sich mit einem "Pass auf dich auf Stegi.". Nun stehe ich hier in der Eingangshalle und warte auf meine Schwester Lil. Eigentlicht heißt sie ja Liliane aber alle nennen sie Lil. Während ich gier also warte gucke ich mich schonmal ein bisschen um. Es ist ein älteres Gebäude das sieht man sofort. Dann erblicke ich eine Gruppe mit ein paar Junge, ein paar Mädchen und.. Nein das bilde ich mir jetzt aber nur ein oder?! Da stehen Jungen aus dem Waisenhaus, die mich immer verprügelt haben. Nun haben sie mich gesehen und sprechen einen großen, gut gebauten Typen an. Wahrscheinlich ist das der Anführer dieser Clique. Dann kommen sie auf mich zu während die Jungs aus dem Waisenhaus verschwinden. "Du bist heute zum ersten mal hier, stimmt's?" fragt dieser Anführer. Ich nicke nur ängstlich. "Tim! Jetzt keine großen Reden schwingen!" sagt ein Typ von etwas weiter hinten. Tin heißt er also. "Ist ja gut! Also wir wissen ja bereits das du schwul bist... Gibt es noch irgendwas was wir wissen müssen oder ist das Grund genug dir eine reinzuhauen?" beendet er seine Rede und schubst mich sehr dolle, sodass ich suf dem Boden fliege. Aus Reflex mache ich mich klein und halte die Hände über den Kopf. "Ach hast du Angst? Los Leute, viel Spaß mit ihm." Nun kommen die anderen Jungs aus der Clique, umkreisen mich und fangen an mich zu schlagen und zu treten. "Hey! Hört sofort auf damit!" ruft eine weibliche Stimme. Ist das Lil? "Ach Lil, dich interessiert es doch sonst auch nicht was wir mit den ganzen Leuten machen!" sagt einer der Jungs. "Aber das ist mein kleiner Bruder verdammt!!" brüllt Lil nun. Sofort hören sie auf mich zu schlagen und zu treten und Lil hilft mir hoch. "Komm wir gehen dich anmelden und ihr tut meinem Bruder nicht nochmal was, wenn ich in der Nähe bin, verstanden?!" Sie nicken nur und Lil führt mich zum Sekretariat. "Ah du musst Stegi sein richtig?" fragt mich die Direktorin. Ich nicke nur, da ich nicht in Lage bin zu reden. "Also du wirst dir ein Zimmer mit Tim teilen. Das ist Zimmer 125. Deine Bücher und deinen Stundenplan kannst du dir später abholen kommen." Ich nicke wieder nur und verlasse mit Lil den Raum. Na toll jetzt muss ich mir mit meinem Schläger ein Zimmer teilen.
"Stegi komm. Hör auf nachzudenken. Du schaffst das schon. Dein Zimmer ist genau neben meinem. Ich bin 124." Wir gehen ein Stück und sind dann auch schon da. "Also das ist mein Zimmer. Deins ist eine Tür weiter. Aber du kannst immer zu mir kommen, ich habe ein Einzelzimmer. Und nun geh schon. Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich muss lernen." verabschiedet sich Lil von mir und drückt mir vorher noch einen Kuss auf die Wange bevor sie im Zimmer verschwindet. Nun gehe ich also alleine zu der Tür wo, sehr wahrscheinlich, mein Schläger schon auf mich wartet. Vor der Tür überlege ich erst ob ich klopfen sollte, aber da es auch mein Zimmer ist gehe ich einfach so rein. In dem Zimmer sind zwei Schränke, jeweils rechts und links einer, zwei Betten, ebenfalls rechts und links eins, zwei Schreibtische mit Computern und eine Couch. Auf dem rechten Bett sitzt Tim, also gehört mir wohl die linke Seite. Ich stelle meinen Koffer neben dem Schrank ab und setzte mich auf mein Bett. Nun guckt Tim auch auf. Hat er auch schon gemerkt das ich hier bin? Will er mich jetzt wieder schlagen? Und wirklich er steht auf und kommt auf mich zu. Sofort mache ich mich klein und halte mir schützend die Hände über dem Kopf.Hier ist der erste Teil meiner Stexpert Story. :)
Ist halt wie jede andere Stexpert Story, aber ich hatte Lust drauf...
Bitte nicht schlagen :( xD
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...