69. Kapitel

1.1K 82 5
                                    

PoV. Stegi
Tims Zimmer ist der Wahnsinn! Die eine Wand besteht nur aus Fenstern und dahinter ist ein Balkon wo eine Treppe runter führt. Von da aus kann man zum Strand gehen. Sogar ein eigenes Bad ist hier! Die Möbel aind sehr schlicht. Weiß und schwarz. Trotzdem sieht alles mega geil aus. Tim nimmt meinen Kopf in seine Hände und macht meinen Mund wieder zu. Immer muss ich den Mund auf haben wenn ich staune. Jetzt erst sehe ich das Bett. Sofort renne ich los und springe drauf. "Ein Wasserbett?! Wie cool ist das denn?!" Plötzlich nimmt auch Tim Anlauf und springt auf das Bett. Natürlich mache ich erstmal einen kleinen Flug nach oben, da Tim eindeutig schwerer ist als ich. "Jungs! Essen ist fertig!" ruft Luisa von unten. Tim und ich gucken uns an und rennen dann gleichzeitig los, sodass wir in der Tür stecken bleiben und Max uns komisch anguckt. Sofort kriegen wir einen Lachflash. Auch Max, welcher mich schließlich rauszieht und mit nach unten zieht. Für jeden steht schon ein voller Teller Nudeln auf dem Tisch. "Lasst es euch schmecken." Das alles ich mir nicht zweimal sagen. Mir kommt es so vor, als hätte ich Jahre nichts gegessen.
Tim muss schmunzel als er mich sieht.
Nachdem essen gehen wir wieder nach oben und müde lasse ich mich auf Tims Bett fallen. "Schlaf in deinem Bett Stegi!" sagt Tim plötzlich. Geschockt gucke ich ihn an. Ist das seim ernst?! Doch dann fällt er lachend zu mir aufs Bett. "Schlaf ruhih hier. Mein Schatz." Beleidigt drehe ich mich weg und merke wie Tim mir den Nacken küsst. Dann krault er auch noch meinen Rücken weshalb ich leise brummend einschlafe.





Sorry Fehns...
Ich habe heute mega kein Bock irgendwie zuschreiben...
Merkt man das?
Es tut mir leid
Ich hoffe morgen ist es wieder besser c:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt