71. Kapitel

1K 79 6
                                    

PoV. Stegi
Warum ist Tim denn so genervt? Liegt es etwa an Mara? "Wie lange bleibt ihr hier?" fragt Mara. "Die ganzen 6 Wochen. Und du?" "Wir auch!" lächelt sie mich an. Tims lächeln ist aber sehr viel schöner. Ist er etwa eifersüchtig? Denkt er Mara steht auf mich? Aber warum sollte sie auf mich stehen? Wie kann Tim mich überhaupt lieben? Ich merke wie mir die Tränen kommen, blinzel sie aber gekonnt weg. "Ähm.. Ich gehe mal zu Tim. Bis später." und damit stehe ich auch schon auf. Mara winkt mir nochmal zu und kurze Zeit später stehe ich schon neben Tim. "Hey." sage ich leise. "Und hattet ihr Spaß?" antwortet Tim genervt. Er ist also echt eifersüchtig? Wie süß! "Bist du echt eifersüchtig?" "Seh ich so aus?!" keift er mich an. Erschrocken zucke ich zurück und falle ins Wasser. Kurz bekomme ich keine Luft mehr. Ich will auftauchen aber irgendwas hält mich fest. Ich gucke nach unten und sehe das ich an einer Alge festhänge. Ich hebe die Hände aus dem Wasser, sodass Tim mich sieht und kurze Zeit später zieht er mich auch schon raus. Während ich Luft hole nimmt Tim mich in die Arme. "Geht es dir gut? Tut mir leid, Schatz." Ich lächel ihn an, stelle mich auf Zehnspitzen und küsse ihn. Sofort erwidert er den Kuss und zieht mich noch näher zu ihm. Nachdem Kuss lächeln wir uns beide an. "Meinst du wirklich Mara liebt mich?" "Guck doch mal wie sie dich anguckt. Aber du gehörst nur mir und ich glaube, dass weiß sie jetzt auch." "Ich liebe doch auch nur dich Timi. Und warum?" Er packt mich an den Schultern und dreht mich um. Hinter mir steht eine traurig guckende Mara.





Hey Fehns c:
Hier ein Kapitel
Besser spät als nie oder? :D
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt