82. Kapitel

1.1K 72 9
                                    

PoV. Tim
Wir hatten echt Spaß die letzten Wochen aber der ist jetzt auch vorbei. Wir sitzen gerade bei meiner Mutter im Auto und sind auf dem Weg ins Internat. Natürlich freuen wir uns alle Tobi, Veni, Felix, Julia und Weni wieder zu sehen. Doch trotzdem vermissen wir Mara. Aber sie hat versprochen uns so oft wie möglich zu besuchen. "Tim! Komm! Wir sind da!" lacht Stegi neben mir und zieht mich aus dem Auto. Wir verabschieden uns noch von meiner Mutter und dann rennt Stegi auch schon zum Eingang, wo unsere Freunde stehen. Lil und ich kichern einmal kurz und rennen ihm dann hinterher. Stegi bremst scharf vor Tobi und Veni, guckt zu ihren Händen und springt dann Tobi in die Arme, welcher überrascht umfällt. "Ihr seit zusammen! Seit ihr?! Seit ihr?! Seit ihr?!" Wir alle lachen nur. Ich nehme Stegi unter den Armen und hebe ihn von Tobi runter. "Timi!", quietscht er und strampelt wie verrückt, "Lass mich sofort wieder runter!" Also lasse ich ihn fallen und er stürmt nun auf Veni zu. "Und? Seit ihr?!" Tobi dreht Stegi an den Schultern zu sich. "Ja Stegi. Wir sind zusammen." Stegi löst sich von Tobi, guckt beide an, stößt dann quietschenden Schrei aus und tanzt wie verrückt im Kreis und singt die ganze Zeit "Ich habe es gewusst. Ich habe es gewusst." Dann dreht er sich wieder zu den beiden und umarmt sie. Auch wir begrüßen endlich mal alle und zusammen gehen wir rein. "Wer hat gefragt? Ihr seit so süß!" und noch vieles mehr fragt Stegi die ganze Zeit. Als wir unser Essen haben können wir ihn endlich mal stoppen. "Und? Wie sieht es mit Stexpert aus?" fragt Tobi. "Wer ist denn Stexpert?" frage ich. "Na du und Stegi. Euer Shipping Name!" sagt Weni. Wir alle müssen lachen. "Alles so wie immer." "Naja fast..." korrigiert Stegi mich mit einem grinsen und erzählt unseren Urlaub bis ins kleinste Detail.









Hallo Fehns c:
Ich habe so ne coole neue Idee für me Stexpert Geschichte *-*
Die wird dann kommen wenn die hier vorbei ist c:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt