20. Kapitel

1.6K 123 2
                                    

PoV. Tim
Was soll ich den jetzt antworten?! Ja weil ich dich liebe und dann macht man sowas halt, geht ja wohl schlecht! "Weil du mir wichtig bist und ich meine schlechten Taten rückgängig machen will." Stegi guckt mich mit Tränen in den Augen an und fragt "Bist du nur deswegen mit mir befreundet? Habe ich deswegen die Schläge kassiert?". "Nein Stegi! So war das nicht gemeint!" "Denk das nächste mal lieber nach, bevor du was sagst! Falls du mich suchst, ich bin bei meiner Schwester!" und damit verlässt er das Zimmer. "Aber Stegi... Ich liebe dich doch..."

Nun sind schon zwei Stunden vergangen und Stegi ist immer noch sauer. Was soll ich denn machen?! Ich habs! Ich frage Tobi um Rat!
(Chatverlauf: T=Tim, To=Tobi)
T: Yo Tobi, kannste rüber kommen?
To: Warum? Was denn los?
T: Stress mit Stegi... :c
To: Bin sofort da!
Keine fünf Minuten später klopft es an der Tür. "Tür ist offen!" Tobi kommt rein und lässt sich sofort zu mir auf's Bett plumpsen. "Was ist passiert?" Also erzähle ich Tobi die ganze Geschichte, bis zu dem Punkt wo Stegi weggegangen ist. "Also erstmal tut es mir Leid, dass ich Stegi weh tun musste..." "Ist schon gut.." "Und einen Tipp wie du alles wieder gut machen kannst habe ich auch für dich. Erzähl Stegi was du fühlst wenn du in seiner Nähe bist. Glaub mir er füllt das selbe für dich." "Haha danke Tobi!" "Es stimmt! Glaub mir doch einfach." "Selbst wenn... Jetzt würde es nicht mehr stimmen..." "Tim.. Wenn er dich wirklich liebt wird er es immer noch fühlen und es tut ihm weh dich zurückzulassen. Aber er will das du den ersten Schritt machst. Und du liebst ihn doch auch richtig. Sonst würdest du dir jetzt nicht so viele Gedanken deswegen machen. Vertrau mir einfach." und damit steht er auf. Bevor er aus der Tür verschwindet, rufe ich ihm noch ein "Danke!" hinterher und schon bin ich wieder alleine. Tobi hat recht. Ich werde Stegi sagen was ich fühle!

Hallo!
Ich hoffe das Kapitel wird heute noch kommen xD
Ich habe nämlich kein Internet :c
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt