10. Kapitel

1.8K 131 6
                                    

PoV. Tim
Er.. Er umarmt mich? Heißt das er hat mir verziehen?! Ich drücke ihn vorsichtig von mir weg und frage "Hast du mir verziehen?". Er gibt sich einen Facepalm und sagt dann "Ne ich umarme dich einfach so, weißt du?". Sofort nahm ich in wieder in die Arme. "Danke." murmel ich in seine, immer noch, gut riechenden Haare. Als Antwort umarmt er mich noch mehr.
"Du Tim?" kam navh einiger Zeit von Stegi. "Ja?" "Kannst du mir vielleicht ein bisschen das Internat und die Stadt zeigen? Ich kenne mich hier noch gar nicht aus." lächelt er mich an. Oh mein Gott, dieses Lächeln! Wieso habe ich ihn nochmal an seinen ersten Tag hier geschlagen? Richtig, weil ich einfach zu dumm war um mir einzugestehen, dass ich nichts gegen Schwule haben kann! Ich bin auch Schwul! Dann hätte ich auch was gegen mich und müsste mich schlagen! "Tim?" riss Stegi mich aus meinen Gedanken. "Achso ja! Komm mit!" Zuerst zeige ich ihn das ganze Internat. Auf dem Weg nach draußen laufen wir Rewi über den Weg. "Ach hallo Schwuchtel! Hey Tim! Bock was zu machen?" wendet er sich an mich. Ich merke schon wieder wie ich ihm eine schlagen will, aber Stegi streicht mir unauffällig über den Handrücken, was sofort ein kribbeln in mir auslöst und deswegen beruhige ich mich auch. "Ne heute nicht. Vielleicht ein anderes mal!" rief ich ihm noch zu, da ich nach meinem ersten Satz schon zur Tür gelaufen bin.
Draußen begegnen wir dann auch noch Tobi. Ich hoffe der beleidigt Stegi jetzt nicht, denn sonst kriegt er gleich eine geklatscht. "Hey Tim. Hey Stegi." begrüßt Tobi uns. Gut, er hat ihn nicht beleidigt. "Hey!" sagen Stegi und ich gleichzeitig. "Ähm Stegi..? Kann ich mal bitte mit dir sprechen?" "Was willst du von ihm?!" Stegi unterbrach meinen Wutausbruch mit einem bösen "Tim!" und wendet sich dann an Tobi. "Ehm.. Klar was ist denn?" fragt er dann aber doch mit zitternder Stimme. "Kommst du kurz mit?" Ich wollte gerade was sagen aber Stegi sagte, mir nur er schreie wenn was passiert und verschwand dann mit Tobi hinter einer Ecke.

Was wird Tobi Stegi wohl sagen? :o
Das erfahrt ihr erst im nächsten Kapitel xD Sorry, aber ihr könnt euch freuen das überhaupt was kommt :D
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt