PoV. Lil
Was?! Habe ich das gerade richtig verstanden?! "Was?!" frage ich nochmal ungläubig nach. "Ich fliege mit Tim nach Irland!" Nein! Das darf er nicht machen! "Stegi! Das kannst du nicht machen!" "Warum denn nicht?!" fragt er traurig und leicht wütend. "Wir fahren doch wie immer nach Finnland, weil wir da ein Ferienhaus haben. und weißt du nicht mehr das wir immer eine Woche nach Irland fahren und uns die ganze Insel angucken?! Was ist wenn unsere Eltern dich sehen?! Die könnten dich wieder schlagen! Und selbst wenn wir uns nicht begegnen kann dir alles passieren! Stegi! Du bist schon oft genug fast gestorben. Bitte bleib hier!" flehe ich ihn an. Nun mischt sich auch Tim ein. "Wie du bist schon öfters fast gestorben? Und er kann jetzt nicht mehr hier bleiben. Meine Eltern haben den Flug schon bezahlt." Langsam sinke ich auf die Knie. Stegi setzt sich zu mir und streicht mir über den Rücken.
"Mir wird nichts passieren, Lil. Tim ist bei mir und beschützt mich. Und das ich schon öfters fast gestorben bin waren doch nur Unfälle."
PoV. Tim
Plötzlich springt Lil auf, sodass Stegi vorschreck umkippt. "Nur Unfälle?!", schreit sie, "Du wirst verfolgt Stegi! Von einen deiner komischen Ex Freunde! Er will dich umbringen! Und du sagst es waren nur Unfälle?! Stegi es probiert jemand dich umzubringen!! Einer deiner alten Freunde, verdammt! Ich habe dir schon gesagt wir müssen zur Polizei! Der Typ ist verrückt!" "Du weißt doch gar nicht wer es ist!" schreit Stegi nun zurück. "Doch weiß ich! Ich habe ihn gesehen, verdammt! Soll ich dir einen Tipp geben?! Es war damals dein bester Freund! Also nach Samy! So und jetzt sag mir verdammt wer es ist, damit du mich endlich verstehst!" "Nein..", schluchzt Stegi, "Das kann er nicht sein. Er war mein bester Freund, Lil. Sowas würde er nie machen!" "Sag mir den Namen Stegi!" "Sebastian..Nein wieso? Er war..er war doch..mein bester Freund. E hat mir immer geholfen.. Er kann es nicht getan haben.. Lil! Sag mir bitte, dass er es nicht war!" Lil aber antwortet nicht sondern guckt Stegi nur traurig an. Das scheint Stegi auch Antwort genug zu sein und sofort springt er auf und rennt aus dem Zimmer in unserer Zimmer. Fragend gucke ich Lil an. "Wir erzählen es dir später. Lass uns jetzt erstmal mit Stegi reden." Also gehen wir Stegi hinterher.
Huhu Fehns c:
Vielleicht sollte ich immer am Laptop schreiben. Das macht voll Fun xD
Ich muss nochmal kurz was sagen. Das gilt auch für meine anderen Geschichten..
Es könnte sein, dass morgen gar nichts oder sehr wenig nur kommt, da ich Geburtstag habe und meine Familie kommt :)
Ich hoffe ihr versteht das :*
Lg YoutubePane
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...