83. Kapitel

1.1K 69 4
                                    

PoV. Stegi
Das Schuljahr ist fast um und es sieht wirklich so aus, als würde ich meinen Abschluss schaffen. Im Moment stehe ich mit Lil in einem Laden und sie hat schon gefühlte 10 Anzüge für mich rausgesucht, die ich alle anprobieren soll. Sie hat naturlich schon ihr Kleid. "Lil! Warum muss ich denn so viele Anzüge anprobieren? Ich gehe da doch nur mit Tim hin." "Was heißt hier 'nur'?" Meine Schwester kommt auf mich zu und schiebt mich mit den Anzügen in eine Umkleide.

Nun trete ich mit dem neunten Anzug aus der Umkleide. Mir haben die anderen zwar auch gefallen aber Lil meinte, die sind nicht hübsch genug. Es ist doch nur under Abschluss Ball und nicht meine Hochzeit. Aber ich muss sagen dieser Anzug gefällt mir bis jetzt am besten. Lil guckt hoch und sie strahlt über beide Ohren. Dann steht sie auf und kommt auf mich zu. "Das. Ist. Dein. Anzug! Zieh dich wieder an. Wir kaufen den und verstecken ihn in meinem Zimmer." Lächelnd nicke ich und ziehe wieder meine normalen Klamotten an.

Wieder im Internat angekommen nimmt Lil meinen Anzug mit in ihr Zimmer und ich gehe ein Zimmer weiter, wo Tim schon auf mich wartet. Leise mache ich die Tür auf, da ich weiß, dass er sowieso Musik hört. Also schleiche ich mich an ihn ran und umarme ihn dann von hinten. Erschrocken dreht er sich um und reißt sich dabei die Kopfhörer aus den Ohren. "Man Stegi! Erschreck mich doch nicht so!" schreit er erst, muss dann aber lächeln und umarmt mich fröhlich. Dann drückt er mich von ihm weg. "Wo ist denn dein Anzug? Habt ihr noch keinen für doch gekriegt? Soll ich beim aussuchen helfen?" Tim will schon seit 2 Wochen mit mir einen Anzug kaufen. Doch ich sage wie immer nur "Ich habe einen Tim und der ist gut versteckt, sodass neugierige Freunde ihn nicht finden können." Dann drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange und in dem Moment klopft es an der Tür. Ich gehe hin, mache sie auf und sofort fällt mir ein blondes Mädchen in die Arme. "Mara!" schreie ich erfreut und ziehe sie ins Zimmer. Auch Tim umarmt sie kurz und setzt sich dann auf mein Bett, welches eh nicht mehr wirklich benutzt wird. "Was ist los? Warum bist du hier?" fragt Tim nach einiger Zeit. Mara grinst über beide Ohren. "Mein Schwarm hat mich gefragt, ob ich mit ihm zum Abschluss Ball gehe!" kreischt sie überglücklich. Ich springe auf und nehme sie in den Arm, als plötzlich die Tür aufgeht und Tobi, Veni, Felix, Julia, Weni und Lil rein kommen. Sofort sehe ich wie Weni und Felix Händchen halten und kreische auf. Natürlich gucken mich alle an. Ich aber gehe nur zu den beidne und frage sofort "Seid ihr zusammen?! Geht ihr zusammen zum Ball?!" Beide gucken mit roten Wangen auf den Boden und nicken. Sofort umarme ich die beiden und die anderen machen es mir nach. "Können wir jetzt essen gehen? Wir wollten euch nur deswegen holen." lacht Julia und zusammen gehen wir los essen.








Guten Tag Fehns :)
Bald ist auch die Geschichte zu Ende und dann kann ich meine neue Geschichte anfangen*-*
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt