42. Kapitel

1.4K 102 8
                                    

PoV. Tim
Am nächsten Morgen werde ich durch Stegi wach, der kleine Kreise auf meine Brust malt. Zufrieden brumme ich und ziehe ihn näher zu mir. "Timi! Wir müssen aufstehen! Es ist schon kurz vor 10! Sonst kriegen wir kein Frühstück mehr!" Ich öffne langsam meine Augen und gucke in Stegis lächelndes Gesicht. "Du willst was essen?" "Sag lieber nichts sonst will ich nicht mehr!" lacht er. "Und jetzt mach dich fertig! Sonst gehe ich ohne dich." Gemütlich stehe ich auf, dusche kurz und mache dann das was man immer macht. Stegi steht in kurzer Hose und mit Shirt vor mir und nimmt meine Hand "Können wir?". Ich nicke und zusammen gehen wir essen. Zusammen setzen wir uns wieder an den hintersten Tisch. Stegi hat sich zwei Brötchen mit genommen und belegt eines gerade mit Salami und das andere mit Schinken und beißt rein. Wenig später kommen auch Rewi, Felix, Veni und Tobi, die alle noch sehr verschlafen aussehen bis auf Tobi. Und nach ihnen kommen Lil, Weni und Julia und setzen sich ebenfalls zu uns.
Als Lil sieht, dass Stegi isst quietscht sie kurz auf und alle gucken erschrocken zu ihr. "Mein Brüderchen isst! Bruderherz! Endlich! Du wirst wieder normal!" und damit umarmt sie ihn. "Gleich kotze ich auf dich wenn du noch fester drückst." lacht Stegi. Schnell lässt Lil ihn los und wir lachen uns alle kaputt. "Was machen wir heute eigentlich?" fragt Julia. Veni, Rewi, Felix, Tobi und ich gucken uns gleichzeitig an und sagen dann "In den geheimen Gemeinschaftsraum!". Alle anderen lachen nur, weil wir es gleichzeitig gesagt haben stimmen dann aber zu.
"Was kann man denn da machen?" fragt Stegi als er fertig ist. "Da kannst du mir beweisen ob du zocken kannst oder nicht. Niemand kennt diesen Raum und dort sind mega viele Computer und ein Fernseher mit verschiedenen Konsolen." "Lächerlich Tim! Ich bin der beste Minecraft Spieler den du je gesehen hast."
"Das wollen wir auch sehen, Stegi!" melden sich Rewi, Felix, Veni und Tobi zu Wort.
"Ok wir machen ein 1vs1 Tunier!" bestimme ich und sofort stehen wir auf und rennen zum geheimen Gemeinschaftsraum.


Fehns? Ach Hallo Fehns! Da seit ihr ja c:
Danke für 1,1k und das vielen die Lesenacht gefallen hat :)
Es macht mich immer wieder froh eure Kommentare zu lesen :]

Frage: Wollt ihr ein Special für 1,1k Reads? Wenn ja was für eins?

Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt