43. Kapitel

1.3K 102 42
                                    

PoV. Stegi
Wie cool es hier einfach ist! Im geheimen Gemeinschaftsraum steht ein großer wo nur Pc dran stehen. Dann ist in der Ecke noch ne Bar und auf der anderen Seite die Sitzecke mit Fernseher und allen möglichen Konsolen. Die Mädchen gehen zum Fernseher und machen Just Dance an und lachen sie kaputt. Ich werde von Tim zu den Pcs gezogen und dort auf einen Stuhl gesetzt. "Na dann zeig mal was du kannst Dino!" fordert er mich heraus. Also starte ich den Pc, logge mich in Minecraft ein und frage Tim auf welchen Server wir gehen. "Timolia. Da kann man super 1vs1 machen." Also gehe ich, nachdem Tim mir die IP gesagt hat, auf Timolia. Sofort fragt Tim "Wie heißt du? Dann kann ich dich in meine Party einladen." "byStegi" lautet meine Antwort. Und schon erscheint unten die Aussage 'MCExpertDE hat dich in eine Party eingeladen'. Natürlich drücke ich auf annehmen. "Tim lad uns jetzt auch mal ein!" meckert Rewi rum. 'Rewinside ist der Party beigetreten', dass ist wahrscheinlich Rewi. 'Venicraft ist der Party beigetreten', höchstwahrscheinlich Veni. 'Tobination ist der Party beigetreten', könnte Tobi sein. Und als letztes 'Rotpilz ist der Party beigetreten'. Das ist wahrscheinlich Felix, warum auch immer er Rotpilz heißt.
Sofort werden wir zu unserem ersten Match geportet. "Ich muss zu erst gegen Stegi!" schreit Tobi. "Ich gegen Veni! Das wird eZ!" gibt Tim an. "Uhhh! Rewilz muss als erstes gegeneinander spielen!" kreischt Veni wie ein Fangirl. "Ach halts Maul und guck lieber wie ich Felix wegrecke!" "Ja ist klar! Dann komm doch!"
Also spielen wir nun alle unsere Matches. Schon nach 5 Minuten habe ich Tobi getötet. "eZ Tobi!" "What the Fuck?! Wie gut bist du?!" Ich lächel in nur verschwörerisch an.
Auch das Spiel danach gegen Felix habe ich gewonnen. Das gegen Rewi auch. Und das gegen Veni auch. "Gegen mich wirst du nicht gewinnen Stegi." sagt Tim. "Die wette gilt."
Und dann beginnt der letzte entscheidene Kampf.




Sorry Fehns den gibt es erst morgen.
Ich habe mich übrigens umgenannt, damit man weiß was hier so läuft.
Also nicht wundern, wenn hier immer ein anderer Name nun steht xD

Frage: Habt ihr Merch? Wenn ja was?
Antwort: Ja!*-* Von Manu einen Pulli und zwei T-Shirts und von Rewi ein T-Shirt *-* Und zum Geburtstag kriege ich zwei T-Shirts von Stegi <3 ein T-Shirt und ne Mütze von Sturmwaffel und die Mütze von Manu 😍😍😍❤
Und mein Klumpi-Kissen kommt auch bald ^°^

Ich bin halt ein Fangirl xD
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt