PoV. Julia
Während Lil den anderen erklärt was los ist, hüpft Stegi die ganze Zeit um uns rum. "Und wie können wir Spaß haben?" fragt Felix schließlich. "Wir könnten Tim und Stegi alleine lassen..." grinst Weni, weshalb sie einen Schlag von Stegi und Tim bekommt. "Aua! Wenigstens bekomme ich jetzt auf beiden Armen einen blauen Fleck." grinst sie.
Plötzlich habe ich eine Idee. "Ich weiß was mir machen können!!" rufe ich. "Und was, und was, und was?!" fragt Stegi ganz aufgeregt. "Wir gehen schwimmen! Es ist voll warm! An den kleinen See! Und außerdem haben wir kaum noch Zeit was zu machen. Freitag fangen doch schon die Sommerferien an!" "Sollen wir das nicht lieber morgen machen?" fragt Veni. "Es ist echt schon spät." Wir alle gucken auf die Uhr. Stimmt. Es ist schon 19 Uhr. "Leute! Wir kriegen nur noch ne halbe Stunde Abendessen! Los kommt!" ruft Stegi und zieht Tim und Lil hinter sich her. Zum Glück isst er wieder was.
Nachdem Essen verabschieden wir uns und Weni und ich gehen zusammen auf unser Zimmer.
"Hast du Stegi wegen deinem Bruder kennengelernt?" fragt Weni während sie sich auf ihr Bett setzt. "Eigentlich habe ich die beiden einander vorgestellt. Samy war immer sehr schüchtern." grinse ich. Weni nickt und dann entsteht eine peinliche Stille. Plötzlich fragt Weni "Bist du eigentlich verliebt?". Was?! "Ich..ich glaube schon." murmel ich und gucke nach unten, da ich rot werde. "In wen?" "Ich..in..in Rewi." "Puh ich dachte schon in Felix." Als sie das ausgesprochen hat schlägt sie sich die Hand vor dem Mund und guckt zu Boden. "Achso ist das! Darum fragst du!" grinse ich sie an. Sie wirft mich mit einem Kissen ab. "Ey!" rufe ich und werfe es zurück. "Ich gehe ins Bad." sagt Weni und verschwindet.
Nach 20 Minuten ist sie ferrig und ich gehe ins Bad. Ich bin schon nach 10 Minuten fertig, da ich nicht geduscht und mir die Haare geföhnt habe. Ich mache das lieber morgens.
Ich mache das Licht aus, lege mich in mein Betr und nuschel ein "Gute Nacht Weni." Ein halb schlafendes "Schlaf gut." kommt zurück und kurze Zeit später bin ich auch schon eingeschlafen.Hallo Fehns
Ihr seit toll c:
Morgen kommt noch ein Kapitel und dann kommt der Zeitsprung, der nun doch nicht mehr so groß sein wird :)
Jetzt könnt ihr euch freuen...
Das war es auch schon wieder von mir. Ich muss TvP Mockingjay Teil 2 gucken! 😍😍😍❤
Fangirl...
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...