70. Kapitel

1.1K 77 18
                                    

PoV. Tim
Wieso muss man Stegi eigentlich immer wecken? Ich springe auf mein Bett und Stegi fliegt mit einem lauten "Tim!" in die Luft. Dann setzt er sich grimmig guckend neben mich. "Was sollte das denn?!" Ich stupse ihn kurz in die Seite. "Es gibt Frühstück. Und danach wollen wir zum Strand." Grummelnd steht Stegi auf und geht ins Bad. 10 Minuten später kommt er in kurzer Hose und Top wieder raus. Ich nehme seine Hand umd zusammen gehen wir frühstücken. Nach unseren Frühstück, welches aus Bacon und Spiegeleiern bestand, packen wir unsere Tasche und dann gehen wir über meinen Balkon zum Strand. Wir legen unsere Handtücher hin und legen uns erstmal in die Sonne.

Mittlerweile liegen wir schon eine Stunde nur rum, als plötzlich ein Mädchen neben Stegi steht. "Hey.", sagt sie schüchtern, "Sprichst du Deutsch?" Mich beachtet sie gar nicht. "Hallo. Ja tue ich." lächelt Stegi sie an. "Hihi, cool. Ich bin Mara." Langsam setzt sie sich zu Stegi. "Ich bin Stegi und das ist Tim." Mara winkt mir kurz zu. Ich lächel sie nur an. Dann wendet sie sich wieder Stegi zu. "Ist das dein Bruder?" "Nein. Tim ist mein Freund." "Achso. Wohnt ihr hier?" "Nein! Wir gehen beide in Karlsruhe auf das Ernst-Ballach Internat. Und du?" "Ich komme auch aus Karlsruhe! Und ich kenne das Internat! Ich gehe ein bisschen weiter weg auf das Alfred-Peters Gymnasium." Ich tippe Stegi kurz an. "Ich gehe ins Wasser. Willst du mit kommen?" Im Moment nicht, Tim. Vielleicht später." lächelt er mich zuckersüß an. Ich nicke und gehe los. Merkt Stegi denn nicht, dass diese Mara voll auf ihn steht?!








Hallo Fehns
Da ich ab morgen wieder Schule haben, kommen vielleicht unregelmäßiger Kapitel
Ich hoffe ihr versteht das c:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt