13. Kapitel

1.7K 131 10
                                    

PoV. Stegi
Wow! Was ist das denn für ein schöner Ort?! Ein See mit einem Steg und in der Mitte des Sees ist nochmal eine Insel. "Komm mit." sagt Tim während er auf ein Boot zeigt, welches ich vorher gar nicht gesehen habe.
Auf der Insel angekommen führt Tim mich zu einem Pavillon mit einer Bank wo wir uns drauf setzen. "Wow.. Es ist echt schön hier Tim.." "Danke..", er wird leicht rot, "Das ist mein Geheimort. Hier gehe ich immer hin wenn ich nachdenke." Warte.. Sein Geheimort?! "Aber Tim! Wenn es 'dein' Geheimort ist, kannst du ihn mir doch nicht zeigen!" "Doch.. Es ist jetzt nämlich unser Geheimort." Unser Geheimort?! Och wie knuffig. "Danke Tim. Aber jetzt erzähl mal warum du gerade so..genervt warst."

PoV. Tim
Na toll.. Jetzt muss ich es ihm sagen. "Ähm bist...bist du..mit Tobi..ähm..du weißt schon.." Er lacht ein "Nein Tim weiß ich nicht. Aber sag es einfach. Dann geht es dir besser." "Also bist du mit ihm..ähm..zusammen?" "Was? Wie kommst du denn darauf?" "Du hast mit ihm halt so gelacht und wurdest rot. Und als Verabschiedung habt ihr euch umarmt. Sowas hast du bei mir noch nie gemacht.." Bitte habe das Ende nicht gehört.. "Och Timi! Nein ich bin nicht mit ihm zusammen. Und Tobi ist doch gar nicht schwul." kichert er. Aww er hat in meiner Anwesenheit gekichert. Eine lange Zeit sagt niemand was. Aber ich halte das Schweigen nicht mehr aus und breche es mit den Worten "Bist du verliebt?". "Ähm...ja und du?" antwortet ee und wird rot. Süß! "Ja.. In die wundervollste Person die ich je gesehen habe.."

PoV. Stegi
"Er hat wunderschöne Augen, wo ich aufpassen muss, dass ich mich nicht in ihnen verliere. Außerdem hat er super süße blonde Haare due auch noch gut riechen. Er ist einfach perfekt." beendet Tim seine Erzählung. Autsch! Das tat im Herzen weh. "Aber ich glaube er wird meine Liebe nie erwidern." "Das weißt du doch noch nicht. Du musst es herausfinden!" probiere ich ihn aufzumuntern. Vielleicht klappt es ja, aber davon muss ich nur noch mehr weinen, denn ich werde nie die Person sein die er liebt. "Stegi! Du weinst ja! Ist alles gut?" Verdammt! Wieso weine ich denn? "Nichts ist gut!" und damit renne ich zurück zum Steg der Insel. "Stegi! Ich will dir doch nur helfen!" höre ich Tim noch rufen.
Ich drehe mich um und sehe das er direkt hinter mir ist. "Tim du kannst mir nicht helfen. Damit tust du mir nur weh!" Nun guckt er traurig. Er tut mir schon leid. Plötzlich fliege ich nach vorne. Ich sehe noch den Auslöser warum ich hin falle. Eine Wurzel. "Ahh Tim!" "Stegi!" höre ich Tim noch sagen. Dann komme ich mit dem Kopf auf dem Steg auf, spüre noch wie ich ins Wasser falle und alles wird schwarz...

Omg! Dreimal Sicht wechsel. Was da los?! Ist vielleicht ein bisschen komisch das Kapitel aber das muss so jaja c: Tschüssi
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt