PoV. Tim
Man hat Stegi angesehen, dass er nicht zu diesem Test Essen will. Ich finde es aner gut für ihn. Dann kriegt er endlich ein gesündere Figur.
Nach 2 Stunden Mathe haben wir Sport. Mein Lieblings Fach! Ich mache schon Sport seit ich denken kann. Im Moment haben wir leider aber Fußball als Thema. Ich persönlich mag ja Basketball lieber. "Wir haben als Thema in Sport übrigens herade Fußball." erkläre ich Stegi und nehme seine Hand. "Das ist cool. Aber ich darf eh nicht mitmachen." "Warum nicht?" Er lässt meine Hand los und kramt in seiner Tasche rum. Nach ner Zeit hält er mir triumphierend einen Zettel vor die Nase. Ich nehme ihn und lese laut vor. "Stegi Mayer darf nicht am Sportunterricht teilnehmen bis er zugenommen hat. Sein Körper verträgt bei seinem Gewicht die Belastung nicht. Unterzeichnet Waisenhaus Huber." Er darf wegen seinem Gewicht kein Sport mitmachen? Ich gebe Stegi dem Zettel wieder und wir laufen weiter zur Sporthalle. "Na dann kommt dir das Test Essen doch gelegen." probiere ich meinen Freund aufzuheitern, was abed nicht wirklich klappt.
In der Umkleide ziehen sich alle um, bis auf Stegi. "Stegi willst du dich nicht umziehen?" fragt Rewi in nach einiger Zeit. "Ich darf nicht mitmachen." erklärt Stegi. Damit ist das Gespräch auch schon vorbei.
Während wir alle in der Halle Runden zum warm machen laufen, gibt Stegi Herr Bitmann die Entschuldigung und setzt sich auf eine Bank. Manchmal schaue ich zu ihm rüber und sehe in meistens wie er sich den Kopf hält, mir aner trotzdem zulächelt. Ich frage ihn später mal. Nach Sport haben wir Deutsch bei Frau Biest. Irgendwie tut mir die Frau wegen dem Namen leid, aber so haben wir wenigstens Spaß im Unterricht. Und danach eine Stunde Physik bei Herr Ham.
Nach diesen beiden Stunden verabschieden Stegi und ich uns von Tobi und Co und gehen in unser Zimmer. Dort angekommen geht Stegi sofort aufs Klo. Nach einiger Zeit höre ich ihn würgen. Sofort gehe ich ins Bad und sehe wie Stegi sich den Finger in den Hals schiebt und kotzt. "Stegi! Warum machst du das?!" Stegi guckt mich erschrocken an und rollt sich dann weinend zusammen. Sofort gehe ich zu ihm und tröste ihn. "Stegi warum?" frage ich nochmal, bloß diesesmal sanft. "Wegen der Stimme!"Da hatte ich wohl Lust noch ein Kapitel rauszuhauen!! Jetzt dürft ihr euch freuen c:
Ich habe erfahren, dass die meisten von euch auch Mädchen sind 😏😏
Ihr kleinen Fangirls 😏😏 ja ok ich bin ja auch eins xDFrage: Wie alt seit ihr?
Antwort: 14 werde aber bald 15 xDLg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...