36. Kapitel

1.4K 113 43
                                    

PoV. Tim
Wie ihn brauch niemand? "Was?" "Du hast mich schon verstanden Tim. Mich brauch niemand. Es wäre das beste wenn ich sterben würde." "Wer hat dir das gesagt, Stegi?!" frage ich ihn leicht angesäuert. "Die Stimme. Als meine Eltern mich zum ersten mal geschlagen haben, hat sie mir das zum ersten mal gesagt. Das war das erste was sie mir gesagt hat." "Stegi. Guck mich an!", ich nehme seinen Kopf in meine Hände, "Ich brauche dich. Sehr sogar. Wenn du gehst habe ich niemanden mehr. Niemanden für den es sich zu leben lohnt. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich. Du bist mein erster fester Freund Stegi. Lass mich nicht alleine.." Zum Ende hin haben sich immer mehr Tränen in meinen Augen gebildet die jetzt meine Wangen runter laufen. Auch Stegi hat angefangen zu weinen. Schluchzend antwortet er "Es tut mir leid Tim. Ich weiß aber nicht, wie die Stimme wieder weg geht. Sie begleitet mich jetzt schon 2 Jahre. Wie..wie ein bester Freund den ich nie hatte.." Jetzt habe ich die Idee! "Stegi! Wir müssen zu Tobi!" schreie ich schon fast. "Was? Warum?" fragt Stegi und wischt sich die Tränen weg. "Wenn du viel mit ihm machst und er immer mit dir redet ist er vielleicht dein bester Freund und du kannst diese blöde Stimme vergessen! Wenn viele mit dir reden kannst du vielleicht die Stimme nicht mehr hören!" "Daran habe ich noch nie gedacht.. Früher hatte ich auch keine Freunde.. Ok! Wir probieren es! Aber nur wenn wir alle zusammen viel machen." lächelt er mich, zwar immer noch mit Tränen in den Augen, an. Er ist wie ausgewechselt. Er springt auf und probiert mich hochzuziehen. "Komm Tim! Je schneller wir es probieren, desto schneller ist die Stimme weg." Also stehe ich auf und er zieht mich sofort mit. Er ist echt stärker als er aussieht. "Und sei auch öfter so übermotiviert. Das hilft anscheindend ja auch." lache ich, weswegen ich einen kurzen Schlag auf den Arm bekomme. Ich gebe ein empörtes "Autsch!" von mir, aber Stegi zieht mich einfach weiter bis wir vor Tobis und Rafis Tür stehen.


Hallo Fehns! Ich nenne euch jetzt Fehns ok? xD
Ja ganz tuhl very tuhl!
Ich bin hier irgendwo im nirgendwo! :0
Heute kommt ne Special Frage also seit bereit c:

Frage: Wie seit ihr auf meine Geschichte gekommen?
Antwort: Also ich habe sie geschrieben also... xD

Würde mich mal interessieren c:
Bin ein interessierter Mensch hehe c:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt