PoV. Stegi
Mittlerweile kämpfen wir schon 10 Minuten. Selbst die Mädchen gucken schon zu. Tobi und Co feuern Tim an während die Mädchen mich anfeuern. "Los Stegi du schaffst das! Ich bin nicht umsonst Nächte lang wach geblieben, nur weil du mitten in der Nachr zockst und rumschreist!!"
Lil kann echt super anfeuern.
Nach weitern 5 Minuten kann ich den letzten Schlag machen und gewinne das Turnier. "Ich habe doch gesagt ich bin gut. Aber du bist auch nicht schlecht, Timi." "Ach fick dich doch." Lil, Weni und Julia nehmen ich alle gleichzeitig in den Arm und zerquetschen mich fast. "Ich habe ne Idee was wir machen können!" ruft Julia plötzlich. Sie geht zu einem Regal und holt eine DvD raus. "Wir gucken einen Horrorfilm!" Als sie das sagt guckt sie besonders mich an. Sie weiß das ich Horrorfilme hasse. Alle freuen sich nur ich stehe da un rühre mich kein Stückchen. "Stegi? Alles ok?" fragt Weni nach einiger Zeit. Da ich immer noch nicht in der Lage bin zusprechen, nicke ich einfach nur. Ich spüre alle besorgten Blicke auf mir und wie sie alle langsam auf mich zukommen. Bis auf Tim. Tim steht nur da und guckt mich fragend und bersorgt an. Sie kommen immer näher. Fast sind sie alle bei mir.
Lauf!
Wieso bist du wieder da?
Lauf einfach! Sie wollen dir weh tun! Weil du zu dumm und ängstlich bist! Lauf!
Schützend halte ich mir die Hände an den Kopf und sinke zu Boden. Die ganze Zeit sagt sie ich soll weglaufen. Ich darf nicht auf sie hören. Nun fange ich auch noch leise an zu wimmern. "Geht weg von ihm!" ertönt plötzlich Tims laute Stimme und kurz darauf sitzt er neben mir. "Stegi?" "Sie ist wieder da, Tim. Sie ist wieder da!" schluchze ich laut.
"Wer ist wieder da?" fragt meine Schwester nun. "Die Stimme!"Guten Tag Fehns :)
Habt ihr eigentlich noch wünsche für diese FF? Oder soll mein kleiner Fangirl Kopf so weiter machen wie bisher? c:Frage: Was macht ihr gerne in euer Freizeit?
Antwort: Also wenn ich kann gehe ich gerne schwimmen, aber meistens mache ich Musik an und tanze. Ich liebe tanzen einfach ^~^Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...