59. Kapitel

1.1K 89 4
                                    

PoV. Tim

Im Krankenhaus angekommen, rennen Lil und ich sofort zum Schalter wo uns die nette Dame aber nur sagt, dass wir noch warten müssen, da Stegi gerade im OP wäre. Ich kann aber nicht warten! Ich muss zu ihm! Er kann wirklich aufgeben! Er hatte so viele Verletzungen! Vielleicht will er nicht mehr leben! Aber denkt er an? Probiert er es für mich? Und für Lil? Lil wäre ohne ihn verzweifelt.


Nun warten wir schon 2 Stunden, als endlich ein Arzt kam und uns sagt wir können nun zu Stegi. Sofort springen Lil und ich auf und rennen dem Arzt hinterher. Vor einer Tür bleibt er stehen und guckt uns an. "Er liegt im Koma. Wir wissen nicht wie lange er im Koma bleiben wird, aber er ist nicht mehr in Lebensgefahr. Wir haben es gerade rechtzeitig geschafft. Und nun gehen sie rein." Lil und ich nicken dem Arzt dankend zu und zusammen öffnen wir die Tür. Was ich dort sehe schockt mich und die Tränen kommen wieder. Mein Stegi liegt mit geschlossenen Augen in dem komplett weißen Raum an sehr viele Geräte angeschlossen. Ich nehme mir einen Stuhl und nehme Stegi rechte Hand, Lil Stegis linke. "Stegi? Ich weiß nicht ob du mich hören kannst. Du liegst im Koma. Vielleicht willst du nicht mehr leben, aber ich bitte dich. Wach auf. Für mich und Lil.", ich gucke sie an, "Wir brauchen dich Stegi. Verlass uns bitte nicht." Langsam tropft eine Träne auf seine Hand. Dann noch eine und noch eine, bis es ganz viele werden.

Um 18 Uhr holt Tanja uns aus dem Zimmer raus. Die Besuchszeit ist vorbei. "Ich komme morgen wieder Stegi." flüstere ich ihm noch zu und zusammen fahren wir zurück zum Internat. Dort gehen Lil und ich zusammen auf mein Zimmer. Lil darf während der Zeit bei mir schlafen. In meinem Zimmer sitzen Tobi, Veni, Felix, Weni und Julia die uns hoffnugsvoll aber auch traurig angucken. Als sie sehen wie verweint wir gucken, entweicht auch ihnen die Hoffnung. "Ist..ist..er..er..ist er tot?" stammelt Julia. Lil schüttelt den Kopf und fängt dann auch anzureden. Ihr scheint es wieder besser zugehen. Naja was heißt besser? "Er liegt im Koma. Er soll auch außer Lebensgefahr sein, aber er kann ja vielleicht nicht mehr leben wollen. Aber Tim probiert ihm zusagen, dass er nicht aufgeben soll aufzuwachen." Unsere Freunde kommen zu uns und umarmen uns. "Ihr beide geht morgen nicht in den Unterricht. Wir klären das für euch." Dankend nicken Lil und ich allen zu und dann lassen sie uns alleine. "Du redest doch weiter auf ihn ein, oder Tim? Vielleicht hilft es. Er vertraut dir. Er kann es mit deiner Hilfe vielleicht schaffen." Ich nicke ihr zu. "Natürlich rede ich weiter auf ihn ein. Er ist mein Freund. Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zuleben."







Fehns! Ich veröffentliche gleich eine Kürbistumor FF okay? Okay!

Bitte lest die c:

Danke :) xD

Ich habe zwar noch keinen Plan wie die heißt aber das wird schon :D

Lg YoutubePanem 

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt