PoV. Tim
Vorsichtig rüttel ich an Stegis Schulter. "Aufwachen. Wir sind da Dino." Verschlafen guckt er mich an. "Wir sind schon da?" gähnt er. Ich nicke ihm zu. Dann nehme ich seine Hand und ziehe ihn mit nach draußen. Dort bleibt Stegi erstmal der Mund offen stehen. "Mund zu. Es zieht." Stegi schließt seinen Mund und guckt mit roten Wangen suf den Boden. Ich gebe ihn einen Kuss auf den Kopf. "Komm wir holen unsere Koffer. Meine Eltern und Max sind schon auf dem Weg. Also holen eir unsere Koffer und gehen dann mit meiner Familie zum nächsten Taxi. Dort sagt meine Mutter die Adresse unseres Ferienhaus und wir fahren los. Die ganze Zeit halte ich Stegis Hand.
Nach einer halben Stunde Fahrt sind wir da. Ich ziehe Stegi aus dem Auto und stürme begeistert ins Haus. Von außen ist es ein Holzhaus, aber von innen ist es sehr modern. Wir haben hier sogar ne Ps4 und ne WiiU. Stegis Mund steht schon wieder offen, deswegen lege ich zwei Finger unter sein Kinn und ziehe seinen Kopf zu mir hoch. Er stellt sich auf Zehenspitzen und ich beuge mich weiter runter. Dann liegen unsere Lippen aufeinander. Es ist immer noch so schön wie beim ersten mal. Dann quetscht Max sich zwischen uns durch. "Komm mit Stegi! Ich zeige dir alles!" ruft mein Bruder begeistert und nimmt Stegis Hand und zieht ihn mit uns Wohnzimmer. Meine Eltern tauchen lachend hinter mir auf. "Ich glaube Max mag Stegi." Ich nicke und gehe dann zu den beiden. "Guck und das ist die Küche." sagt Max gerade. "Max. Kann ich meinen Freund jetzt wieder haben?" lache ich. "Oh. Ja klar!" lacht er und lässt Stegi los. "Danke Max. Und wir können gerne mal zusammen spielen." Dann nehme ich Stegis Hand und ziehe ihn in mein Zimmer. Sofort als Stegi drin ist rutscht ihm ein "Wow!" raus.Fehns!
Auch hier Info!
Morgen kein Kapitel, da ich Gamescom xD
So jetzt geh ich weiter Musik hören und vielleicht dance ich ausversehen auch los.. xD
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...