PoV. Tim
"Stegi?! Stegi! Nein! Komm wieder zu dir!! STEGI!!" schreie ich verzweifelt. Ganze Wasserfälle laufen meine Wangen runter und Lil geht es nicht anders. Im Hintergrund lacht Rewi einfach nur. Ich muss aufpassen nicht aufzuspringen und ihm eine in die Fresse zuschlagen sondern bei Stegi zu bleiben. Lil wimmert die ganze Zeit Stegis Namen. Es dauert viel zu lange bis endlich der Krankenwagen und die Polizei kommt. Die Ärzte setzen sich zu Stegi und untersuchen ihn erstmal. Lil zeigt währenddessen der Polizei ein Video, wie Rewi Stegi das Messer in den Bauch sticht, da sie so schlau war und es aufgenommen hat. Die Polizisten gucken es sich an und nehmen Rewi sofort mit. "Mir egal ob ich den Kanst komme! Ich hatte meine Rache und du wirst ihn nie wieder sehen Tim!!" schreit er uns noch zu. Sofort sind Lil und ich wieder bei Stegi. Genau in dem Moment sagt einer der Ärzte was. "Holt sofort die Liege! Er muss so schnell wie möglich ins Krankenhaus und operiert werden! Sagt schon mal Bescheid!" Lil nimmt all ihren Mut zusammen und fragt "Was ist wenn er nicht schnell genug operiert wird?" Ihre Stimme zittert. "Dann stirbt er." sagt der Arzt und guckt uns traurig an. In dem Moment kommt der andere Arzt und sie heben Stegi auf die Liege und tragen ihn in den Wagen. Ich will auch einsteigen aber der Arzt hält mich auf. "Du kannst leider nicht mit." "Was?!", frage ich entsetzt, "Er ist mein Freund! Lassen sie mich mit! Er braucht mich! Sie wissen nicht was er schon mitgemacht hat! Lassen sie mich mit!!" Veni, Tobi und Felix nehmen mich plötzlich bei den Armen und zerren mich weg. "Lasst mich! ER BRAUCH MICH, VERDAMMT!" schreie ich sie an. "Tim! Die Direktorin hat gesagt du und Lil sollen mit Tanja hinterher fahren!" Ich drehe mich um und sehe wie Lil mich aus ihren roten verweinten Augen anguckt und wie Tanja mich zu sich winkt. Sofort renne ich zu den beiden und wir rennen zu Tanjas Auto. Stegi darf nicht sterben! Ich brauche ihn doch! Aber er schafft das! Er wird nicht aufgeben, oder?
Guten Abend Fehns :)
Bitte schön Hermine_Galadriel c:
Du wolltest ja unbedingt das Kapitel xD
Darum ist dieses Kapitel für dich
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
Fiksi PenggemarStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...