48. Kapitel

1.3K 96 8
                                    

PoV. Tim
Durch ein hohes, verschlafenes "Aua!" werde ich am nächsten morgen geweckt. Langsam öffne ich die Augen und sehe einen schlafenden Stegi auf dem Boden. Als ob er aus dem Bett gefallen ist und einfach weiter schläft. "Stegi?" "Ja?" "Hast du dir weh getan?" "Nein aber sag doch einfach was wenn du viel Platz brauchst. Ich kann auch in meinem Bett schlafen." lacht er, aber ich höre das er traurig ist. Ich lasse mich zu ihm auf den Boden plumpsen und umarme ihn von hinten. Sofort kuschelt er sich an mich. "Du schläfst nicht in deinem Bett Stegi. Mit dir ist es viel gemütlicher." Stegi dreht sich um, gibt mir einen Kuss und geht ins Bad. Er kommt schon kurze Zeit später wieder mit Badehose und Shirt. "Du brauchst nicht duschen, Timi.", sagt Stegi als ich mir mein Duschhandtuch schnappe, "Mach das lieber nachdem schwimmen im See." Stimmt wir wollen ja im See schwimmen. Also mache ich mich auch fertig und ziehe mir Badehose und ein weißes, enges Shirt an. Als Stegi mich sieht murmelt er ein "Heiß!". Ich gehe zu ihm und flüstere ihm ein "Sagt der richtige" ins Ohr. Stegi wird rot und guckt auf den Boden. Ich drücke seinen Kopf hoch, sodass er mich angucken muss. "Ich mag es wenn du rot wirst. Und jetzt komm frühstücken!" damit ziehe ich ihn hinter mir her. Im Essenssaal sitzen schon unsere ganzen Freunde an unserem Stammtisch. "Morgen." sagen Stegi und ich gleichzeitig. Lil springt wie immer auf und umarmt Stegi. Julia und Weni tun es ihr gleich.
"Also seit ihr bereit für heute?"



Fehns! Es kommt morgen doch noch kein Zeitsprung 🎉🎉🎉
Und guckt euch mal das Bild an 😍😍😍😍
Mein Klumpi-Kissen ❤😍❤😍
Love und so
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt