67. Kapitel

1.2K 77 32
                                    

PoV. Stegi
Wir sind gerade kurz davor ins Flugzeug zusteigen, als ich Panik kriege. Schnell nehme ich Tims Hand. "Was ist los Stegi?" "Ich habe Angst. Ich bin noch nie geflogen. Wir sind immer gefahren." "Du schaffst das schon. Hör Musik. Das hat mir auch geholfen." Dankend nicke ich ihm zu.
Als wir im Flugzeug sitzen, nehme ich mein Handy znd Kopfhörer raus und stecke sie mir in die Ohren. Dann mache ich meine Playlist auf Zufall an. Zufälligerweise kommt als erstes eins meiner neuen Lieblingslieder. Holz.

Aber wenn du es sägst, dann nicht... Ah und jetzt alle in this wood
Ich und mein Holz, ich und mein Holz.

Ich mag diese Stelle
Plötzlich tippt Tim mich an. Ich nehme mir einen meiner Stöpsel aus den Ohren uns gucke ihn an. "Wir sich schon in der Luft. Guck mal aus dem Fenster." Langsam drehe ich mich zum Fenster und gucke raus. Es sieht einfach atemberaubend aus. Ich drehe micb wieder zu Tim und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. Dann stecke ich mir meine Stöpsel wieder ins Ohr. Genau in dem Moment fängt ein anderes geiles Lied an. Holland.

In der City, wo man mich mittlerweile kennt.

Ich würde gerne mal nach Holland fahren. Unsere Eltern wollten nie mit uns hinfahren.

Holland ist die geilste Stadt der Welt!

Vielleicht fährt Tim ja mal mit mir hin. Ich fahre ihn später mal. Ich könnte mir sogar vorstellen da zu wohnen. Mittlerweile kommt schon das dritte Lied. Sing me to sleep. Ich liebe dieses Lied einfach.
Ich lehne mich gegen Tims Schulter mache die Augen zu und lausche der Musik.

Sing me to sleep now. Sing me to sleep.
Oh just sing me to sleep now. Sing me to sleep.

Und ganz langsam schlafe ich wirklich ein. Ich höre noch wie ein viertes Lied angespielt wird. Bleib in der Schule.

Manchmal wünscht ich mir, ich hätte einen anderen Beruf.

Und dann bin ich an Tims Schulter eingeschlafen.






Hey Fehns
Das sind übrigens alles Lieder aus meiner Playlist xD
Die ich am meisten höre xD und dann habe ich noch Youtuberlieder xD
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt