8. Kapitel

1.9K 148 26
                                    

PoV. Tim
Fuck! Wie kommt er denn jetzt darauf?! "Wie.. Wie kommst du darauf?" Er antwort leise, sodass ich es kaum verstehe "Naja, du hast halt vorhin so gezögert.." und hält sich dann schützend die Hände über den Kopf. Soll ich ihm jetzt die Wahrheit erzählen? Ich glaube kaum, dass er es weitererzählen würde. "Ja Stegi.. Ich bin schwul." sage ich, hoffentlich sehr deutlich. "Echt?" Ich nicke. "Cool ich wollte schon immer einen schwulen best-", er guckt traurig auf den Boden, "Freund.." "Wolltest du gerade 'besten Freund' sagen?" Er nickt zögerlich. Ich stehe auf, Stegi macht sich klein, aber ich ziehe ihn auf seine Beine und umarme ihn. Zögerlich erwidert er die Umarmung. "Natürlich sind wir beste Freunde Stegi.." nuschel ich in seine Haare, die übringens super gut riechen und mega weich sind. Jetzt merke ich auch erst richtig, dass er einen ganzen Kopf kleiner ist als ich. Anscheinend war ich zu lange in Gedanken, denn plötzlich wird mein T-Shirt nass. Ich drücke Stegi von mir weg und gucke in seine verweinten Augen. Er guckt auf den Boden, doch ich drücke sein Kinn mit zwei Fingern wieder so, dass er mich angucken muss. Irgendwie würde ich diesen Jungen gerade gerne küssen... Halt was?! Wie komm ich den jetzt darauf?! Oke, er ist schon süß mit seinen verstrubelten blonden Haaren und.. TIM! Es reicht! Hör auf sowas zu denken! Warum sollte überhaupt sowas denken, es sei denn ich bin in ihn verliebt? Das kann aber nicht sein oder?! Ich meine, ja ich bin schwul und er auch aber... "Tim..? Alles in Ordnung?" sagt Stegi und zieht an meinrr Hand wo plötzlich ein kribbeln entsteht. Nein.. Das darf nicht sein! Dieses kribbeln habe ich das letzte mal gespürt als ich verliebt war! Ich habe mich jetzt nicht wirklich in meinen neuen besten Freund verliebt oder?! "Tim! Sag doch bitte was!" Ich gucke wieder zu Stegi runter, welcher nun mehr weint als vorher. Plötzlich, ohne das ich was tue, hollt meine Hand aus und trifft Stegi voll an der Backe. "T..ti..tim?!" schluchzt Stegi nun sehr laut und rennt aus dem Zimmer. "Stegi nein! Das wollte ich nicht! Es tut mir so leid!" rufe ich ihm noch zu, aber da war er schon verschwunden. "Tim du Idiot! Wie kannst du nur den Jungen schlagen den du liebst?!" schreie ich mich nun selber an. Ich muss Stegi finden!

Hey! Sorry das gestern nichts kam. Hatte gestern keine Zeit mehr c:
Ja mehr habe ich nicht zu sagen :)
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt