PoV. Tim
"STEGI!!" hört man Lil noch rufen und sieht man ihn fallen. Nein! Das ist nicht war! Bumm! Er hat sich den Kopf an einem Fensterbrett angehauen. "Tim warum weinst du?!" fragt Rewi neben mir. Ich weine? Habe ich gar nicht mitbekommen. Plötzlich gucken zwei Arme aus einem Fenster raus die Stegi auffangen und rein holen. "Hey du! Wer bist du?! Nein warte doch!" aber da ist das Fenster auch schon wieder zu. Ich muss dahin. Gedacht, getan. Ich renne los. Felix und Rewi mir hinterher. Warte.. Wo ist Rafi?! Ach egal. Auf den Weg nach oben kommen uns Lil und Tobi entgegen. "Wo ist Stegi?! Warum rennt ihr hoch und seit nicht bei ihm?!" wimmert seine Schwester. "Irgendjemand hat ihn aufgefangen. Vom Fenster aus! Wir wollen nun zum Zimmer! Kommt mit!" damit nehme ich Lil am Handgelenk und ziehe sie hinter mir her.
Oben angekommen suchen wir erstmal das Zimmer. Nach kurzer Zeit ruft Felix "Leute! Hier ist das Zimmer!". Zimmer 201. "Tobi ist das nicht euer Zimmer?" fragt Rewi erstaunt. "Ähm ja.." Tobi öffnet langsam die Tür und was ich dahinter sehe verwirrt mich noch mehr, als ich es eh schon bin. "Veni..? Und-" stammel ich mir einen ab, aber werde auch schon von Lil unterbrochen mit einem "STEGI!". Sie rennt auf Veni zu, nimmt ihm Stegi aus dem Arm, legt ihn auf Tobis Bett und umarmt Veni. "OMG! Dankeschön." damit dreht sie sich wieder zu Stegi. "Felix, Rewi hilt mal bitte Tanja! Sie kann uns helfen." mischt Tobi sich ein und sofort verschwinden die zwei. Man hört die ganze Zeit Lil leise wimmern "Stegi.. Wieso hast du das getan? Wieso?"
In der Zeit wo Rewi und Felix weg sind, wenden Tobi und ich hns an Veni. "Wieso hast du ihm geholfen?" fange ich ein Gespräch an. "Du weißt genau warum.."Ok, ok...
Manche wollten noch ein Kapitel...
Hier nur für euch :)
Und nicht Tim hat ihn gerettet sonder Veni :o
Klaut er Tim einfach die Show 😂
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...