9. Kapitel

1.9K 142 13
                                    

PoV. Stegi
Warum hat er mich denn jetzt geschlagen? Und es war nicht gerade ein leichter Schlag. Er hat mir doch gerade noch gesagt er ist mein bester Freund!
Mit meiner schmerzenden Wange suchte ich das Zimmer meiner Schwester. Da ist es! Ich klopfte schnell an und stürmte sofort mit dem 'Herein!' in das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. "Hey Ste- Oh Gott Stegi! Was ist passiert?! Komm setz dich erstmal." damit schiebt sie mich zum Bett. "Also was ist passiert?" "Ähm.. Tim hat mir halt was gesagt, was ich nicht sagen kann. Dann hat er halt gesagt wir sind beste Freunde, dann war er halt mega in seinen Gedanken versunken und ich habe ihn halt gefragt was los sei und er hat mich einfach geschlagen." erzählte ich Lil alles und fing am Ende wieder an zu weinen. "WAS?! Der kann was erleben!" und damit sprang sie raus aus dem Zimmer. Ich rief ihr schnell noch ein "Lil! Nein!" hinterher und rannte ebenfalls aus dem Zimmer.
Leider war sie schon immer schneller als ich und war deswegen natürlich auch früher bei unserem Zimmer angekommen, wo Tim immer noch an genau der gleichen Stelle steht. "Tim! Was schlägst du einfach so Stegi und sagst immer vorher ihr seit beste Freunde?!" schrie sie ihn gerade an, als ich ins Zimmer kam. Ein "Stegi.." kam aus Tim herraus aber er guckt sofort wieder weg als ich ihn angucke. "Rede jetzt mit mir!" "Lil! Lass es doch!" Irgendwie tat Tim mir Leid. Auch wenn er mich verletzt hat mag ich ihn. Vielleicht ein bisschen zu viel.. Nein! Ich habe mich nicht verliebt! Ich habe mir selbst geschworen mich nicht im Internat zu verlieben! Sie würden mich eh nur benutzen. Aber bei Tim war es..keine Ahnung. Anders halt. "Stegi! Er hat es verdient angemeckert zu werden." probiert sie mir ruhig zu sagen schafft es aber nicht wirklich.
Sie will ihn gerade schlagen, als ich mich dazwischen werfe. Sie trifft genau die Wangen die Tim auch getroffen hat. Ich gebe ein schmerzendes Geräusch von mir und gucke meine Schwester an. "Oh mein- Stegi! Das wollte ich nicht! Es tut mir so leid! Ich will dich doch nur beschützen! Bitte sei mir nicht böse.." wimmert sie. Ich lächel sie an. "Ist oke Schwesterchen. Ich bin dir nicht böse. Könntest du uns bitte alleine lassen?" Sie lächelt mir nur zu, umarmt mich und verlässt dann das Zimmer.
Ich drehe mich zu Tim um. "Stegi es.. Es tut mir so leid! Ich weiß nicht warum ich das getan habe! Bitte verzeih mir! Ich möchte dich nicht verlieren..." Das letzte hat er nur noch gemurmelt, aber ich habe es trotzdem verstanden. Ich lächel ihn einfach nur an und umarme ihn.

Hey! Hatte mal wieder Langeweile c:
Habe mir mal ein bisschen mehr Mühe dafür gegeben :D ich bin zwar nicht ganz zu Frieden mit dem Teil, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt