Zeitsprung Mittwoch (Testessen)
PoV. Tim
Heute ist also dieses Testessen im Restaurant. Stegi hätte es gut gebrauchen können. Aber er liegt seit Sonntag im Koma. Ich habe ihn jeden Tag besucht und auf ihn eingeredet, dass er aufwachen soll. Dass ich ich ihn brauche. Aber bis jetzt hat er noch nicht reagiert. Ich weiß auch gar nicht ob er mich hört. Aber ich hoffe es. Ich habe meine Eltern angerufen und ihnen gesagt was passiert ist. Sie haben extra unseren Urlaub abgesagt. Ich weiß nicht warum. Vielleicht haben sie gehört, dass es mir ohne Stegi beschissen geht. Sie wollen Freitag kommen und zusammen mit mir ins Krankenhaus kommen. Seit Tagen esse ich kaum und an schlafen kann ich auch nicht denken. So geht es auch Lil. Wir sitzen immer schweigend beim Essen und starren unser Essen an. Schmeißen die Hälfte dann weg, weil wir es einfach nicht schaffen auf zu essen. Unseren Freunden geht es nicht anders. Aber sie essen wenigstens und haben auch mehr Schlaf als wir. Bis auf Julia. Auch ihr sieht man an, dass sie sehr wenig schläft. Ich kann es verstehen. Sie kennt Stegi schon lange. Eigentlich wollten wir drei nicht mit zum Testessen aber wir mussten. Nun sitzen wir also in einem Restaurant und stochern in unserem Essen rum. Die Kellner fragen immer wieder, ob es uns nicht schmeckt, aber Herr Bergmann sagt nur, dass es uns im Moment nicht gut geht und damit sind sie zufrieden. Niemand weiß was mit Stegi ist außer wir und die Lehrer. Auch niemand weiß was mit Rewi ist. Auch wir nicht. Wir wissen nur, dass er von der Schule hier geflogen ist. Ob er im Knast ist wissen wir nicht und die Lehrer wollen es auch nicht verraten. Genau in diesem Moment wird der Nachtisch serviert. Jeder bekommt ein etwas außer Lil, Julia und ich. Herr Bergmann kommt zu uns. "Ihr drei dürft schon gehen. Besucht ihn oder geht auf euer Zimmer. Das ist euch überlassen." Er guckt uns mitleidig an. Mit gesenkten Blicken verlassen wir das Restaurant. Julia und ich machen uns auf den weg ins Krankenhaus. Lil will nicht mit. Sie kann ihren Bruder nicht so sehen. Julia kommt zum ersten mal mit. Sie konnte sich sonst noch nicht überwinden. Langsam betrete ich Stegis Zimmer. Ich bin seinen Anblick schon gewohnt und setze mich wie immer auf den Stuhl rechts von ihm und nehme seine rechte Hand. Julia bleibt wie angewurzelt in der Tür stehen. Tränen laufen ihr über die Wangen. "Er..er..sieht..schrecklich...aus." schluchzt sie. Sie hat recht. Er ist noch mehr abgemagert. Man sieht seine Wangenknochen, seine Rippen und er ist noch blasser als sonst. "Ich..ich...ich kann...das...nicht...Tut mir leid...Tim." schluchzt Julia. "Ist schon okay.", sage ich ihr, "Geh zu Lil." und damit verschwindet sie. Ich bin der einzige der jeden Tag Stegi besucht. Lil und Julia schaffen es nicht und auch die Jungs hatten noch nicht genug Mut. Immer noch halte ich Stegis Hand und streiche über sie. Weinen muss ich schon lange nicht mehr. Ich habe einfach keine Tränen mehr. Ich rede wie jedes mal auf ihn ein. Aber ich ich habe bald meine Hoffnung verloren, dass er aufwacht. "Heute war das Testessen, Stegi. Du hättest es echt super gebrauchen können. Ich esse seit Tagen nichts mehr und schlafen kann ich auch nicht. Auch heute habe ich es nicht geschafft was zu essen. Ich weiß, dass es dir schlecht geht und deswegen geht es auch mir schlecht. Ich bitte dich Stegi wach auf. Bitte gib nicht auf. Ich weiß, dass du stark bist und es schaffen kannst. Ich komme Freitag mit meiner Familie Stegi. Wir haben unseren Urlaub abgesagt. Sie wollen nicht, dass ich dich alleine lasse. Vielleicht wachst du ja dann auf. Ich würde mich freuen, selbst wenn du dich nicht mehr an mich erinnern kannst. Ich liebe dich Stegi."
Um 18 Uhr kommt wieder eine Krankenschwester und schickt mich, wie jeden Tag, nach Hause. Die Besuchszeit ist vorbei. Ich verabschiede mich von Stegi und mache mich auf den weg ins Internat.
Hey Fehns! :)
Soll Stegi Freitag schon aufwachen oder soll er noch länger im Koma bleiben? c:
Ihr dürft mit entscheiden :)
Auch hier mal wieder die Info :D
Morgen kommt wahrscheinlich nichts, da ich bei meinem Vater bin und Sonntag auch nicht, da ich im Stadion bin. Supercup Dortmund gegen Bayern xD
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...