21. Kapitel

1.6K 129 2
                                    

PoV. Stegi
Ich habe so ein schlechtes Gewissen...
Tim meinte es doch nicht böse. Aber es tat schon im Herzen weh sowas zu hören. "Man Stegi! Du hörst mir gar nicht zu! Geh wieder in dein Zimmer und vertragt euch! Ich kann das nicht mitansehen!" meckert meine Schwester mich an und schiebt mich aus dem Zimmer. Super. Ein Zimmer weiter und dann bin ich wieder bei Tim. Wird er mir verzeihen können? Bestimmt nicht, bei dem was ich ihm vorgeworfen habe! Vor unserem Zimmer bleibe ich stehen. Da reden doch zwei Leute miteinander. Tobi und Tim. "Sag ihm was du fühlst! Er wird dich sicher verstehen. Vertrau mir!" sagt Tobi. Wen meint er mit 'ihm'? Tims große Liebe oder mich? Aber wieso soll Tim mir sagen was er fühlt? Ich höre noch ein "Danke!" von Tim und dann steht Tobi auch schon vor meiner Nase. "Stegi? Hast du gelauscht?" grinst er mich an. Ich stammel mir ein "Könnte sein.." ab. "Geh schon rein. Tim wartet auf dich." "Um mich zusammen zuschlagen, weil ich so dumm bin?" "Nein! Er will mit dir reden. Vielleicht hast du ja gehört worüber. Ich muss aber jetzt auch gehen. Tschau!" und damit war er weg. Ganz langsam drücke ich die Klinke runter und gehe ins Zimmer. Ein leises "Hey.." verlässt meinen Mund. "Stegi? Du bist wieder da! Es tut mir so Leid, dass..." fängt Tim an aber ich unterbreche ihn. "Tim.. Du musst dich nicht entschuldigen. Mir tut es Leid. Ich hätte doch wissen müssen, dass du nicht so für mich fühlst wie ich für dich.." Fuck! Das letzte war mir rausgerutscht! Wie kann ich das wieder rückgängig machen?! "Stegi?" "J..j..ja?" "Was fühlst du für mich?"

Nene immer noch kein Stexpert.
Ihr müsst euch schon gedulden.. 😏😏
Ich habe immer noch kein Internet. Erst heute Abend wieder -.-
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt