15. Kapitel

1.6K 129 13
                                    

PoV. Stegi
"Du magst ihn oder?" Tobi? "Um ehrlich zu sein.. Habe ich mich in..in ihn verliebt." Tim?! Warte was hat er gesagt?! Das ist ein Traum oder?! Langsam öffne ich meine Augen, schließe sie aber auch sofort wieder, da mir die Sonne so ins Gesicht strahlt. "Stegi?! Stegi bist du wach?" "Hmm? Ja glaube schon." murmel ich. Tim springt von seinem Bett auf und kommt sofort zu meinem. Tobi verabschiedet sich mit einem "Ich lass euch dann mal alleine." und zwinkerte mir zu. Was soll das bedeuten? War es doch kein Traum das Tim mich liebt? "Stegi? Hallo?" lachte Tim. "Was? Achso! Was ist los?" "Ich habe gesagt du sollst mir nie wieder so einen Schrecken einjagen!" "Oh sorry.." Ich merke schon wieder wie mir die Röte ins Gesicht steigt. "Du bist süß wenn du rot wirst." Das ist jetzt nicht sein ernst, oder?! Jetzt bin doch noch Röter! Ich nuschel ein "Danke." und gebe Tim einen Kuss auf die Wange. Warte was?! Ein Kuss?! Nun wurde Tim rot. "Wofür war der denn?" fragte er sichtlich verwirrt. "Na dafür das du mich gerettet hast." "Ach das war doch selbstverständlich. Ich mag dich halt. Sehr sogar.." Das letzte hat er nur geflüstert. "Du magst mich sehr?" grinse ich ihn an. "Ähm...ja?" lächelt er schüchtern. "Ich mag dich auch sehr Timi." nuschel ich und umarme ihm. "Timi?! Dein ernst?" lachte Tim nur aber er umarmte mich auch.
"Du Tim?" "Hmm?" gibt er mir als Zeichen das ich weiter reden soll. "Findest du mich hässlich oder fett?"

CUT! Nein halt ich habe CUT gesagt!
Ok danke. Hallo
Bald werde ich meine Insta FF auch hier veröffentlichen 😏😏
Die ist toll... Finde ich xD
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt