49. Kapitel

1.2K 99 1
                                    

PoV. Stegi
Eigentlich will ich nicht, dass alle meinen Körper sehen. Trotzdem nicke ich. "Okay in 10 Minuten sind alle da!" und damit renne alle raus um ihre Handtücher zu holen. Tim nimmt meine Hand und zieht mich mit, sodass ich fast hinfalle. Angekommen holt Tim unsere Handtücher während ich Luft hole. Aber nicht mal 5 Minuten später werde ich schon wieder mit gezogen.
Am See angekommen hächel ich ein "Luft.. Tim." und lasse mich in den Sand fallen. "Also ob du jetzt schon fertig bist. Komm schon." und damit schmeißt er sich auf mich und kitzelt mich. "Ah... Tim....au-hör...bi.." lache ich. "Was ist denn hier los?" lacht Lil von hinten. Als sie sieht wie Tim mich auskitzelt schmeißt sie sich auch auf mich und kitzelt mit. "Lil! Tim!" lache ich immer noch. "Wollt ihr nur kitzeln oder auch schwimmem?" fragt Rewi etwas genervt von hinten und zieht sich sein Shirt über den Kopf und rennt ins Wasser. Felix ihm hinterher. Und danach Veni und Tobi. Auch Julia und Weni sind schon im Wasser. "Los Jungs." sagt Lil und lässt von mir ab, genauso wie Tim. Ganz langsam ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und gucke auf den Boden. Die ganzen Wunden sieht man immer noch.
Als ich im Wasser sind gucken mich alle erschrocken an. Da ich immer noch zu Boden gucke, spüre ich ihre Blicke nur. "Wa..waren wir das?" fragt Tobi nach einiger Zeit.



Danke für 1,7k Fehns! 😍😍😍❤❤❤❤
Wenn ich es hinkriege mache ich ein Special. Wie wäre es mit Fakten über mich? Wie viele wollt ihr denn?
Auch hier nochmal die Info: Da ich kein Internet habe weiß ich nicht wann oder ob was kommt.
Danke für euer Verständnis c:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt