PoV. Stegi
"Tim so meinte ich das doch nicht..." "UND WIE MEINTEST DU ES DANN?! STEGI WIRD NICHT STERBEN! NICHT SO LANGE MAN AN IHN GLAUBT UNS IHM HILFT! UND MUM! WARUM SAGST DU DENN NICHTS?! ER HAT NICHT NUR MICH VERÄNDERT ER HAT MEIN GANZES LEBEN VERÄNDERT!" "Aber Tim..." setzt seine Mutter an. "Kein aber! Ich dachte ihr freut euch das ich endlich einen Freund habe!!" Tim streitet mit seinen Eltern. Wegen mir! Sie Tränen werden immer mehr und ich sehe nur noch verschwommen. Ich kann das nicht mit anhören! Ich renne an den dreien vorbei ins Wohnzimmer uns renne raus. Aber wohin? Hinter mir höre ich Tim rufen. "Stegi! Warte!" Ich gucke mich um und erblicke Maras Haus. Ich renne durch den Sand hin und klopfe wie wild gegen die Scheibe. Mara steht in der Küche, sieht mich und macht mir auf. Ich gehe ins Haus und schiebe die Tür hinter mir zu. "Stegi? Du bist wach!" Sie umarmt mich. "Aber was ist denn los?" "Tim hat sich gerade mit seinen Eltern wegen mir gestritten. Bitte lass ihn nicht rein." Mara nickt. "Hast du Hunger?" Nun nicke ich. Mara drückt mir einen Teller mit Nudeln in die Hand und zusammen essen wir vor dem Fernseher uns ignorieren einfach wie Tim klopft. Er tut mir ja leid, aber ich kann jetzt nicht mit ihm reden. Wir haben extra die Vorhänge zugezogen damit er uns nicht sieht.Um 22 Uhr sagt Mara, sie gehe ins Bett und verschwindet nach oben. Ich stehe auf und gucke ein Stück durch den Vorhang und sehe das Tim immer noch dort sitzt. Und erzittert. Ich nehme eine Decke, mache die Tür auf und lege ihm die Decke um die Schultern. Dann setze ich mich ein Stück weiter weg neben ihn. Wir beide gucken auf's Meer. Langsam wird mir auch kalt. Ich ziehe die Knie an und schlinge meine Arm um sie. Tim guckt zu mir rüber. Er nimmt mich an der Hüfte, zieht mich zu sich und legt auch mir die Decke um die Schultern. Dankbar kuschel ich mich an ihn. Aber vielleicht will er es gar nicht! Also setze ich mich wieser gerade hin und gucke weiter auf's Meer. Tim guckt mich wieder an und legt dann meinen Kopf auf seinen Schoß und spielt mit meinen Haaren.
"Es tut mir leid." murmel ich nach einiger Zeit. "Dir muss nichts leid tun, Schatz. Mir tut es leid." "Dir muss auch nichts leid tun, Timi." Dann ist es wieder still.
Nach einiger Zeit muss ich gähnen. "Ist da wer müde?" schmunzelt Tim. Ich nicke einfach nur. Tim bringt die Decke rein, schreibt Mara noch eine Zettel und trägt mich dann im Brautstyle zurück.
Angekommen zieht er mich und sich noch bis auf die Boxer aus und legt sich dann zu mir. Ich kuschel mich an ihn und schließe die Augen. "Gute Nacht Dino." sagt Tim und gibt mir einen Kuss auf die Haare. Ich will gerade antworten aber da bin ich schon eingeschlafen.Hey Fehns
Mal ganz ehrlich...
Zelda Musik inspiriert mich einfach voll xD
Danke Zelda Musik *·*
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...