30.Kapitel

1.6K 124 7
                                    

PoV. Tim
Ich habe meinen Stegi wieder. Meinen kleinen Blondschopf. Aus Luft Mangel lösen wir uns und sehen den jeweils anderen in die Augen. Ich liebe seine Augen. Es ist so faszinierend wie das blau mit dem grün kämpft und andersrum. Ich hätte gerne seine Augen und nicht meine. Meine sind nur braun. Voll langweilig. "Deine Augen sind nicht langweilig, Timi..." flüstert Stegi plötzlich. Ups, da habe ich wohl wieder laut gedacht. Stegi stellt sich auf Zehenspitzen, kommt mir näher, flüstert ein "Aber danke das du meine Augen so schön findest." und gibt mir einen Kuss. Natürlich erwider ich den Kuss. Es ist immer so schön, wenn man fühlt wie alles in einem explodiert. Leider löst sich Stegi wieder viel zu schnell. "Tim.", lacht er, "hast du mal auf die Uhr geguckt? Wir sollten langsam mal schlafen gehen. Morgen ist Freitag, da können wir länger aufbleiben. Ich bin zuersr im Bad." und schon ist er im Bad. Solamge er im Bad ist ziehe ich mich bis auf die Boxer aus und packe meine Sachen für morgen. Nach einiger Zeit merke ich, wie ich angestarrt werde. "Bin ich so heiß?" damit drehe ich mich um. Stegi wird rot und guckt auf den Boden, murmelt aber noch ein "Sowas von heiß..". Nun gucke ich ihn mir genauer an. Er ist blass und dünn aber das macht ihn wunderschön. "Tim? Du kannst ins Bad. Und hör auf mich anzugucken." kichert er. Während ich an ihm vorbei ins Bad gehe flüstere ich ihm ein "Heißer Boy." ins Ohr und ich merke wie er rot wird. Schon süß der kleine.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt habe, sehe ich einen kleinen blonden Kopf aus meinem Bett gucken. "Was wird das?" frage ich belustigt. "Ich dachte...wir schlafen zusammen. In einem Bett. Wir sind doch jetzt zusammen. Oder nicht?" fragt Stegi unsicher. Er ist so süß wenn er unsicher ist. Ich lege ich mich hinter ihm ins Bett, ziehe ihn ganz nah an mich und gebe ihm einen Kuss auf den Kopf. "Natürlich sind wir zusammen, Stegi." Stegi kuschelt sich noch mehr an meine Brust, murmelt ein "Ich liebe dich." und schläft dann auch schon ein. "Ich liebe dich auch." sage ich ihm noch, gebe ihn noch einen Kuss und ganz langsam schlafe ich auch ein.

Halli Hallo!
Hier ist Kapitel 30 c:
Ich habe hunger :c aber um was zu essen muss ich aufstehen :(
First World Problems D:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt