26. Kapitel

1.6K 136 8
                                    

PoV. Stegi
Warum höre ich Stimmen? Und warum tut mein Kopf so weh? Das fühlt sich aber nicht so an wie der Tod... "Stegi?!" Lil?! Ich setze mich gerade im Bett auf und sehe in sechs fröhliche Augenpaare. Warum sechs?! Tobi und Lil sind ja ok, dann noch Veni, Felix und Rewi da habe ich schon wieder Panik und dann noch..Tim?! Wieso ist er hier?! Er soll mich in Ruhe lassen! Ohne ein Wort zusagen stehe ich auf und renne aus dem Zimmer. "Stegi!! Das ist nicht so schlau mit deiner Wunde!!" Welche Wunde? Ich fühle alles ab und wirklich. Ich habe am Kopf schon wieder ein Verband.
Nach kurzer Zeit rennen wird mir schwindelig und ich kippe einfach um. "Stegi!!" höre ich Tim entsetzt hinter mir schreien. Kurz darauf ist er bei mir und will mir helfen. Ich aber zische ihn mit einem "Lass mich!" an. Davon lässt Tim sich aber nicht stören. Er hilft mir hoch und nimmt mich dann in den Arm. Ich will ihn wegdrücken aber ich bin zu schwach. "Wieso tust du mir das an?" frage ich ihn. Nun guckt er mich fragend an. Ist er echt so schwer von Begriff?! "Wieso sagst du erst du liebst mich und verarschst mich dann nur? Ich habe dir vertraut Tim. Und das habe ich noch nie jemanden außer Lil." Tim will gerade etwas sagen abed ich unterbreche ihn sofort wieder. "Ich werde ein paar Tage bei Lil schlafen." "Stegi..Warum? Ich wollte das doch nicht. Ich liebe dich wirklich. Ich habe noch nie jemanden so geliebt. Warum ich, dass getan habe? Ich wollte nicht das meine Freunde wissen, dass ich schwul bin. Ich dachte du siehst das es nicht ernst gemeint war. Aber Rafi hat gemerkt, dass ich dich wirklich liebe. Ich brauche dich Stegi... Ich liebe dich doch so sehr.." Während seiner Erzählung hat er ein paar mal geweint. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und wische die Tränen weg. "Ich liebe dich doch auch Tim.." damit drücke ich kurz meine Lippen auf seine. In mir explodiert mal wieder alles. Ich löse mich aber schnell von dem Kuss. Tim guckt traurig zu mir runter. "Ich werde trotzdem ein paar Tage bei Lil schlafen. Tut mir Leid Timi..." damit drehe ich mich um und merke den ganzen Weg sie traurigen Bkicke von Tim im Rücken.

Hallöle c:
Das ist einfach schon das 26. Kapitel! Würde die Geschichte ein paar Leuten nicht gefallen hätte ich schon längst aufgehört. Darum widme ich dieses Kapitel UnkreativePerson da sie immer votet und so liebe Kommis schreibt :)
Dankeschön ❤
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt