79. Kapitel

1.1K 71 13
                                    

PoV. Tim
Die letzten drei Wochen mit Mara und Stegi waren super! Wir hatten mega viel Spaß. Doch jetzt sitzt Stegi zitternd in der Ecke meines Zimmers mit angezogenen Beinen. Er reagiert auf nichts. "Tim? Mara ist da!" schreit meine Mutter von unten. "Schick sie bitte hoch!" Meine Eltern haben sich auch bei Stegi entschuldigt. Mara klopft an meine Tür und kommt auch sofort herein. "Hey ihr beiden!" Mara umarmt mich kurz und guckt dann zu Stegi. "Was ist passiert?" "Ich weiß es nicht. Er hat heute noch nicht geredet." Traurig gucke ich zu Stegi. Mara kniet sich neben Stegi und fragt vorsichtig "Was ist los Stegi?" "Es ist die vierte Ferien Woche oder?" Mara und ich nicken. "Und was ist daran schlimm?" Stegi guckt zu mir. "Tim... Meine Eltern und Lil kommen in der vierten Woche immer nach Irland! Was wenn sie mich sehen? Ich kann nicht raus!" Stimmt! Daran habe ich nicht gedacht! "Schatz. Du musst keine Angst haben. Wir beschützen dich." damit ziehe ich ihn hoch und gebe ihm einen Kuss. "Kommt Jungs! Wir gehen heute mal irgendwo frühstücken." Mara nimmt uns an den Händen und zusammen laufen wir in die Stadt.

"Guckt mal! Hier soll man gut frühstücken können." Mara zeigt auf einen Laden. Wir gehen schon drauf zu als Stegi krampfhaft stehen bleibt. "Komm Stegi! Was hast du denn?" Doch Stegi zieht uns in die andere Richtung. "Können wir nicht woanders hingehen?" "Aber was ist an dem denn so schlimm?" "Stegi bitte komm mit. Wir wollen dich doch nur ablenken..." Als Antwort schluckt Stegi nur einmal kurz und lässt sich von uns rein ziehen.









Hey Fehns :3
Warum will Stegi wohl nicht da rein?
Schreibt es in die Kommentare xD
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt