PoV. Stegi.
Step one you say we need to talk...*Flashback*
Es war vor 6 Jahren. Mein bester Freund Samuel (bitte Englisch aussprechen) wollte mir etwas sagen und deswegen trafen wir uns in unserem Lieblings Park. Uns war es egal ob es regnete. Wenn wir reden mussten taten wir es immer draußen.
Ich saß schon auf unserer Bank als Samy kam. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung wie immer. 'Hey Stegi' sagte er, fröhlich wie immer. 'Was gibt's Samy?' lächelte ich genau so freundlich. Doch plötzlich wurde sein Gesicht traurig. 'Ich kann nicht mehr mit dir befreundet sein. Es tut mir leid.' sagte er. 'Warum?' fragte ich noch aber da ging er auch schon wieder. Ich schrie ihm noch hinterher. Er drehte sich um und guckte mich ein letztes mal an bevor er ohne zugucken auf die Straße rannte. 'Samy!' schrie ich noch, doch dann hörte ich schon die quietschenden Reifen eines Autos. Sofort rannte ich zu ihm. Ein netter Mann kam zu mir und rufte einen Krankenwagen während ich Samys Eltern anrufte. Sie kamen so schnell sie konnte und haben meine Eltern mitgebracht, aber da war es schon zu spät. Samy starb noch am Unfallort. Immer wieder gab ich mir die Schuld, aber alle meinten ich könnte nichts dafür. Selbst Julia seine ein Jahr jüngere Schwester hat das gesagt. In diesem Jahr begannen meine ersten leichten Depressionen.
*Flashback Ende*How to save a life.
Und dann war das Lied zu Ende. Ich wusste es damals nicht. Ich blickte wieder zum anderen Steg und sah, dass alle meine Freunde noch da waren und zu mir schauten. Langsam setze ich mich wieder ins Boot und fahre zurück.
Ich steige aus dem Boot und renne in Julias Arme. "Es tut mir so leid!" "Stegi es war immer noch nicht deine Schuld und ich bin dir auch nicht böse. Wir sind doch trotzdem noch Freunde." Nun löse ich mich aus ihren Armen und wische mir die Tränen weg. Mittlerweile hat es auch aufgehört zu regnen. Sofort nimmt mich die nächste in die Arme. "Jag mir nicht nochmal so einen Schreck ein neuer bester Freund!" meckert Weni mich an. Und sofort danach nimmt Tim mich in den Arm und hebt mich hoch. "Wir gehen jetzt zurück und damit du nicht abhaust trage ich dich." murmelt er in meine Haare.
Süß! "Danke." damit kuschel ich mich mehr an seine Brust und schlafe kurze Zeit später ein.Ich gkaube es kommt noch ein Kapitel. Dann höre ich für heute auf zuschreiben, da mir voll warm vom schreiben ist xD
Geht das überhaupt?!
Und wer nicht weiß wer die lieben Mädchen in der Geschichte sind es sind einmal WeniliaLiebtTim (sorry ich kann doch irgendwie nicht erwähnen) und UnkreativePerson
Nette Leute sind das jaja c:
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...