PoV. Tim
Warum bin ich wach? Ist es schon so früh? Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und gucke drauf. 8 Uhr. Sonst schlafe ich aber länger wenn ich keine Schule habe. Und wo bin ich überhaupt? Stimmt ich bin bei Stegi im Krankenhaus eingeschlafen! Ist Stegi auch schon wach? Ich gucke runter und sehe Stegi. Welcher wild rumzapelt und um sich schlägt. Was träumt er wieder? Vorsichtig rüttel ich an seiner Schulter. "Stegi! Wach auf. Es ist nur ein Traum!" Plötzlich fängt er auch noch an im Schlaf zureden. "Nein lasst ihn in Ruhe! Er kann da nicht für! Nein! Schlagt mich wie ihr es immer gemacht habt! Nein!! LASST IHN IN RUHE!! Ich liebe ihn doch!! NEIN TIM!!" Stegi fährt Schweißgebadet hoch. "Tim?!" fragt er panisch. "Stegi! Ich bin hier!" Er dreht sich zu mir und fällt mir um den Hals. "Was hast du geträumt Stegi?" "Meine Eltern. Wir waren mit ihnen in einen Raum. Und dann haben sie dich umgebracht! Tim ich hatte solche Angst!" Er drückt sich mehr an mich, als plötzlich die Tür auf geht und Lil und meine Familie rein kommt. Lil wirft Stegi Sachen suf den Schoß. Stegi wischt sich die Tränen weg und guckt sie komisch an. Ich tue es ihm gleich. Dann ergreift meine Mutter das Wort. "Zieh dich an Stegi. Wir habem deine Sachen geholt. Du kommst hier heute raus und wir fliegen nach Irland!" Ich gucke zu Stegi runter welcher strahlt. Er steht auf, nimmt die Sachen umarmt Lil und zögerlich sogar meine Eltern. Max springt Stegi sogar sofort in die Arme. Schön, dass sie sich so gut verstehen. Dann verschwindet er im Bad und macht sich fertig. Auch ich stehe auf und umarme Lil. "Bitte pass auf ihn auf, ja? Versprich es mir." "Ich verspreche es Lil." Dann lösen wir uns und Stegi kommt aus dem Bad. Zusammen gehen wir raus. Lil umarmt Stegi und mich noch zum Abschied und meiner Familie winkt sie zu. "So kommt ihr zwei. Das Taxi wartet schon." sagt mein Vater und zeigt auf das gelbe Auto. Zusammen sitzen wir im Auto. Stegi und ich gucken uns an und rufen gleichzeitig. "Die besten 6 Wochen können beginnen!!"Hey Fehns!
Kennt ihr die Lieder Holz und Holland? xD
Ich feier die gerade mega *-*
Hört euch die mal an wenn ihr sie nicht kennt xD
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...