PoV. Tim
"Was fühlst du für mich?" Wenn er jetzt sagen würde, er fühlt nur Freundschaft, würde ich kaputt gehen. Aber ich erkenne ob er lügt oder nicht. "Stegi? Sag es mir." Er lässt sich auf sein Bett fallen und wimmert ein "Ich kann es nicht..". "Warum nicht?" "Weil du mich hassen würdest und nie im Leben das gleiche fühlen würdest wie ich!" schreit er mich nun an, weint aber dabei auch. "Stegi.. Sag mir doch was du fühlst und ich sage dir was ich fühle. Ok?" Ich komme mir gerade vor als würde ich mit nem Kleinkind reden. "Verdammt! Junge ich liebe dich!" schreit er wieder. Er wiederholt immer wieder leise "Ich liebe dich..". Ich nehme ihm am Arm ind ziehe ihn hoch. Stegi zuckt zusammen. Er denkt immer noch ich würde ihn schlagen. Als er merkt das ich es nicht tue, öffnet er die Augen wieder und das nutze ich aus. Ich drücke meine Lippen auf seine und bewege sie. Erst macht Stegi nichts, aber nach einer Weile erwidert er den Kuss auch.
Plötzlich geht die Tür auf und Veni, Felix, Rewi und Tobi, der mich nur wissend anguckt, stehen in der Tür. Ich drücke Stegi von mir weg, sodass er auf den Boden fällt und rufe "It's a prank bro! Denkst du ich wäre wirklich Schwul und würde dich lieben?!" Ich hoffe Stegi sieht, dass das nicht ernst gemeint ist. "Sauber Tim! Der Schwuchtel hast du es aber gezeigt!" lobt Veni mich. "Warum?" wimmert Stegi von unten. Felix will gerade etwas sagen, aber Stegi schreit schon "Sei still! Ich habe mit Tim geredet nicht mit dir!" Wow. So habe ich ihn noch nie erlebt. "Wie kannst du mir sowas antun?" damit steht er auf und rennt aus dem Zimmer. Ich will ihm gerade hinterher rennen aber Rewi hält mich auf. "Kommste heute mal wieder mit ins Schwimmbad?" Ich nicke nur. Ich bin zu geschockt um zureden. "Man Tim! Du solltest ihm hinterher rennen! Muss man dir echt bei allem helfen?!" schreit Tobi mich an und verschwindet mit einem "Stegi warte!" aus dem Zimmer. "Was meinte er Tim?" fragt Felix neugierig.Ich bin einfach schon wach .-.
Dabei kann ich in den Ferien doch länger schlafen :c
Aber hier habt ihr schonmal ein Kapitel c:
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...