52. Kapitel

1.2K 90 5
                                    

PoV. Stegi
"Ich rufe mal meine Eltern an." lächelt Tim. Er nimmt sein Handy und verschwindet im Bad.
Nach 10 Minuten kommt er endlich wieder. Sofort springe ich auf und frage "Und?". Tim strahlt über beide Ohren. "Meine Eltern würden sich sehr freuen wenn du mitkommst. Und mein Bruder Max auch. Dann sind wir 6 Wochen zusammen in Irland Stegi." Tim hebt mich hoch und drückt mich an sich. "Tim ich muss aber noch im Waisenhaus anrufen." "Dann mach das jetzt. Hopp hopp!" Auch ich nehme mein Handy und verschwinde im Bad. Frau Hubers geht nach 2 mal tuten ans Telefon.
"Waisenhaus Hubers, was kann ich für sie tun?" "Hallo Frau Hubers!" "Ach! Hallo Stegi! Na was gibt's? Geht es dir gut? Kommst du in den Ferien wieder?" "Mir geht es prima Frau Hubers. Ich habe sogar neue Freunde und sogar einen festen Freund." "Das freut mich Stegi. Aber warum hast du denn angerufen?" "Sie wissen ja das uch im Waisenhaus geschlagen werde. Und mein Freund würde mich die Ferien mit nach Irland nehmen wenn sie das erlauben. Darf ich? Bitte bitte bitte?" "Stegi es freut mich das du so glücklich bist, aber 6 Wochen Irland können wir uns nicht leisten." "Aber.." "Es tut mir leid Stegi. Wir sehen uns dann Freitag. Ich muss jetzt Schluss machen. Tschüss." und schon hat sie aufgelegt. Für Frau Hubers war ich immer wie ihr eigenes Kind. Sie sorgt sich immer noch um mich.
Traurig verlasse ich das Bad wieder. Auch Tim springt auf, aber als er mein trauriges Gesicht sieht wird auch er traurig. "Darfst du?" fragt er vorsichtig. "Nein. Frau Hubers kann sich 6 Wochen Irland nicht leisten. Sie..", ich schniefe einmal kurz, "sie holt mich Freitag ab und ich gehe wieder ins Waisenhaus. Tim ich will da nicht wieder hin!" schniefe ich wieder und falle ihm in die Arme. "Stegi. Guck mich an." Ich drücke mich von ihm weg und gucke ihn an. "Gib mir dein Handy." Langsam gebe ich ihm mein Handy und sofort verschwindet er damit und mit seinem im Bad. Was hat er jetzt schon wieder vor?



Na Fehns?
Ich ziehe die Geschichte voll in die Länge :D
Habt ihr länger was davon.
Ich bin nett oder? xD
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt