35. Kapitel

1.4K 115 39
                                    

PoV. Stegi
Wieso hast du ihm von mir erzählt?!
Er will mir helfen!
Dir kann niemand mehr helfen!
Aber er ist mein Freund!
Ja und das bestimmt auch nur aus Mitleid!
Das stimmt nicht!
Hast du ohn gefragt?
Nein..
Siehst du. Es wäre das beste für alle wenn du bei deinem Mord Versuch wirklich gestorben wärst!
Lass mich in Ruhe!
Egal was du tust ich bin immer bei dir..

"Stegi! Stegi! Es ist alles gut! Ich bin doch hier." probiert Tim mich zu beruhigen. Ich aber springe auf und lehne mich an die gegenüberliegende Wand vom Klo. "Liebst du mich?" frage ich ihn ängstlich. "Ja klar Stegi! Denkst du ich würde dich sonst küssen und mir Sorgen um dich machen? Ich liebe dich mehr als alles andere. Wieso fragst du?" "Die..die..die Stimme...hat..gesagt..du bist nur...aus Mitleid..mit mir...zusammem.." schluchze ich. "Nein Stegi! Komm her!" sagt er und breitet seine Arme aus. Sofort gehe ich wieder zu ihm und er umarmt mich. "Tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe. Aber die Stimme begleitet mich schon 2 Jahre." "Wann hat soe denn angefangen zusprechen?" "Als meine Eltern mich geschlagen haben." Ich kann mich noch genau daran erinnern. Ich habe ihnen gesagt, dass ich mich glaube ich verliebt habe. Dann haben sie gefragt wer denn die glückliche sei. Der glückliche, habe ich sie korrigiert. Darauf haben sie sich angeguckt, sind auf mich zugekommen und dann hat mir mein Vater eine Backpfeife gegeben und gesagt, dass er keinen schwulen Sohn haben will. Und dann haben sie immer weiter geschlagen und getreten bis meine Schwester kam. In der Nacht war die Stimme noch leise und hat gesagt, dass mich eh niemand brauch. Den Tag darauf bin ich ins Waisenhaus gekommen wo ich ja auch geschlagen wurde und damit ist die Stimme von Tag zu Tag lauter geworden. Seit dem ist sie immer bei mir. Wie mein bester Freund. Vielleicht hatte sie damals ja schon recht, dass mich wirklich niemand braucht.
Natürlich hatte ich recht! Dich braucht jetzt immer noch keiner!
"Mich braucht keiner, Tim."

Hallo! Soll ich euch eigentlich irgendwie nennen? Schreibt mal Vorschläge xD
UND DANKE FÜR FUCKING 1K 😍❤😍
Ihr seit einfach nur lächerlich 😍

Frage: Lieblings Youtuber?
Antwort: Stegi, McExpert, Glp, Paluten, Sturmwaffel, Rewi, HerrBergmann, Zombey und Maudado sind die die ich am meisten gucke xD

Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt