5. Kapitel

2.2K 154 2
                                    

PoV. Stegi
Wow! Der Tim, der mich an meinem ersten Tag verprügelt hat, will lieber mit mir zum Unterricht, als mit seinen Freunden zu schwänzen?!
Das ist komisch, aber ok. Ich habe aber das Gefühl, dass das nicht gut für mich ausgeht. "Also.. Bist du fertig?" fragt Tim und lächelt mich an. OMG... Was ist das denn für ein süßes lächeln?!
Warte.. Was?! Das habe ich nicht gerade ernsthaft gedacht oder? "Stegi? Können wir jetzt los oder möchtest du die ganze Zeit hier stehen bleiben?" "Was? Äh nein, wir können los." antworte ich schnell und gehe aus dem Zimmer.
Auf den Weg zum Klassenzimmer ruft jemand plötzlich meinen Namen. "Stegi!!" Ich drehe mich um, um zugucken wer es ist, aber da hat mich Lil auch schon umarmt. "Geht es dir gut?" "Ja, klar ganz oke.." lüge ich und gucke auf den Boden. Meine Schwester glaubt mir anscheinend nicht, denn sie fragt Tim sofort: "Was hast du gemacht?!"

PoV. Tim
What?! Nicht gleich so aggressiv..
"Er hat nichts gemacht Lil.." versucht Stegi sie zu beruhigen. "Hör auf zu lügen Stegi. Tim?!" "Lil! Er hat nichts gemacht! Sondern seine Freunde.." Letzteres flüsterte er nur noch. "Tim?!" "Es stimmt. Ich war gerade im Bad und habe dann gesehen wie sie ihn geschlagen und getreten haben. Aber ich bin sofort dazwischen gegangen!" Lil guckt Stegi fragend an, welcher nur nickte. "Wo sind deine blöden Freunde?! Mit denen muss ich mal ganz schnell reden!" fragt Lil mich wütend. Hat sie gerade meine Freunde blöd genannt?! Das geht zu weit! "So sag ich dir schonmal gar nicht wo meine Freunde sind!" "Ach warum denn nicht? Plant ihr schon wieder wie ihr meinen Bruder verprügeln könnt?!" "Ich möchte deinen blöden Bruder nicht verprügeln! Was bist du so aggressiv?!" Es hat sich schon eine kleine Menschenmenge um uns gebildet, als plötzlich eine kleine helle Stimme aufschrie. "Hört auf euch wegen mir zu streiten!!" Ich gucke runter zu Stegi, welcher Tränen in den Augen hat und sofort wegrennt, als er merkt, dass alle ihn angucken. "Ich kann das einfach nicht mehr!" hörte man ihn noch schluchzen bevor er um die nächste Ecke bog. "Stegi warte!" schreit Lil ihm noch hinterher. Doch ich handel anders. Ich renne ihm sofort hinterher. Da er nicht gerade schnell ist, konnte ich sogar noch sehen wie er in unser Zimmer rennen will. "Stegi! Warte! So war das nicht gemeint!" rief ich noch, doch da war er schon weg.
Als ich im Zimmer angekommen bin hörte ich nur noch, wie die Tür zum Badezimmer abgeschlossen wurde.
"Stegi bitte. Komm raus und lass uns reden.." Als Antwort bekam ich nur ein verheultes "Lasst mich doch alle in Ruhe!"

Hallo Leute! Sorry das letztes Wochenende nichts kam, aber ich habe mich auf die Klassenfahrt vorbereitet. Und sorry das dieses Wochenende auch nichts kam, aber da habe ich was mit meiner Familie gemacht. Dafür aber mal mitten in der Woche ein Kapitel what?!
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt